Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, der Körper macht ja irgendwas "Falsches", da ist was aus dem Lot. Und vielleicht kann man über diese Haaranalyse (haben wir auch Anfang Oktober gemacht wg. allergischer Reaktionen beim Kater) herausfinden, was das genau ist und entsprechend behandeln. Superrübe hat viel Erfahrung , sowohl mit Frau Roth als auch der Analyse, sprich sie doch mal an!

A

Werbung

Naja, der Körper macht ja irgendwas "Falsches", da ist was aus dem Lot. Und vielleicht kann man über diese Haaranalyse (haben wir auch Anfang Oktober gemacht wg. allergischer Reaktionen beim Kater) herausfinden, was das genau ist und entsprechend behandeln. Superrübe hat viel Erfahrung , sowohl mit Frau Roth als auch der Analyse, sprich sie doch mal an!

Entweder kommt ein Polyp von einem Virus oder eben durch Bakterien. Bakterien wurden ausgeschlossen, demnach der Virus únd der ist nicht behandelbar, außer das man das Immunsystem stärkt. Evtl. kann der Virus auch angeboren sein, dass weiß man nicht genau. Auf jeden Fall hat er ihn und mehr, als ihn unterstützen, geht nicht. Wenn alle Polypen 100%ig weg sind, kommen sie auch nicht so schnell wieder. Hatten nun ja auch 1 Jahr Ruhe...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute, Daumen sind hiermit auch für Euch gedrückt!

Elke, ich danke dir sehr und freue mich unheimlich auf das Paket. 🙂

Büro, ich hab Josy zum päppeln zum einen zusätzlich zum Futter Flüssignahrung (Reconvales Tonikum) und zum anderen eine Energiepaste (Felistro Energy, die liebt sie sehr) gegeben. Josy hat immer gut gefressen, aber das hab ich ihr einfach zusätzlich gegeben. Ich drück euch die Daumen für die OP am Montag. Wurde denn bei der ersten OP nicht alles entfernt, dass es jetzt wieder gewachsen ist??? 😕

Ich bin vielleicht aufgeregt vor dem Termin morgen. Ich hoffe so sehr, dass jetzt endlich der Bruch verheilt ist und wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Hier wurde heute eine große Fliegerbombe mitten in der Stadt gefunden. Die gesamte Innenstadt ist evakuiert und gesperrt. Alles ist in heller Aufregung. In einer halben Stunde soll sie entschärft werden. Bei mir auf Arbeit war auch totale Aufregung. Die Chefin wollte, dass wir die Praxis verlassen. Aber so einfach ist das nicht. Naja. Ich hab Feierabend und jetzt 4 Tage frei *freu* Und mich wird nur das nötigste von meiner Couch vertreiben. 😀

meine mutter hat es mir auch vorhin gesagt. Sie musste auch feierabend machen und ist jetzt bei meinen grosseltern. Sie wohnt in der sperrzone.... Und der tiger ist allein daheim 🙁

Es wird schon alles gut gehen. 🙂
Ich wohne zum Glück nicht in der Sperrzone. Ich hätte gar nicht gewusst, ob ich die Fellnasen mitnehme oder daheim lasse.

Werbung:
meine mutter hat ja nur den einen, den hätte man schonmal mitnehmen können...

Aber du hast recht claudi, es geht sicher alles gut! 🙂

Ich wohne zum Glück nicht in der Sperrzone. Ich hätte gar nicht gewusst, ob ich die Fellnasen mitnehme oder daheim lasse.

Ich wohne in der Sperrzone 🙄 Ich hab für eine 8 Min. Strecke ca. 1 Stunde (!) gebraucht, die Straßen sind sowas von dicht :/ Nun wart ich bei Aldi, bis der Spaß vorbei ist.... (Bounty & Baghira sind ganz artig in ihrer Box, zusammengequetscht 😀)

Ojee, Kace. Kann ich dir helfen? Willst du zu mir kommen mit deinen beiden?
Ich hab grad im Radio gehört, dass sich die Entschärfung der Bombe noch hin zieht, weil das Evakuierungsgebiet vergrößert wurde und noch nicht das ganze Gebiet evakuiert ist. 🙁

so eine scheisse. Der tiger braucht als cni'chen doch regelmässig sein futter 🙁

Ja kace du kannst doch nicht beim aldi warten..... Wenn du keine verwandten in halle hast geh doch zu claudi, ist ja nicht so weit weg von der sperrzone... Oder gibts momentan kein durchkommen? Alles gute auch für dich kace!

Ja kace du kannst doch nicht beim aldi warten.....

Wie gesagt, für 6km hab ich 1 Stunde gebraucht. Bin ja jetzt am Rande von Halle auf der Merseburger Str. Das hätte jetzt auch keinen Sinn, zurück zu fahren. Da warte ich lieber so lange, bis die Straßen wieder freier sind...

Leider kann ich kein Radio hören, meine Antenne haben sie mir geklaut :/ Aber ich hab Laptop & Surfstick mitgenommen 🙂 Der Akku hält noch 3 Stunden 😀

Wenn ich Aldi leergekauft hab, fahr ich noch zu Obi...

Werbung:
und die katzen warten im auto?

Also wenn ich hier aus dem Fenster schaue, staut sich der Verkehr von mir aus Richtung Riebeckplatz. In die andere Richtung geht es auf der Volkmannstraße recht zügig voran. Aber vermutlich ist der Riebeckplatz dicht, wo du lang müsstest.
Oder meinst du den Obi bei der Berliner Straße? Dann kannst du doch auch hier vorbei kommen.

und die katzen warten im auto?

Ja, mit mir zusammen. Sie erkundigen gerade zum ersten Mal das Auto... Bounty findets toll, die hat sich schon nen Aussichtspunkt ausgesucht. Baghira ist etwas verdutzt *g*

Nee Claudi, das ist auch auf der Merseburger. Wenn ich umdrehe, komm ich quasi dran vorbei. Riebeckplatz, ich hab noch nie viel Zeit in nem Kreisverkehr verbracht 🙄

Also laut Radio haben die jetzt mit der Entschärfung der Bombe begonnen.
Falls du es dir anders überlegst, kannst du gerne her kommen. Meld dich einfach kurz! 😉

Ah ok... Ja, danke 🙂

Werbung:
meine mutter darf jetzt nach hause 🙂

Habs auch grad gelesen. Die Bombe ist entschärft und alle dürfen wieder zurück in ihre Wohnungen. Ein Glück, dass es heut noch geschafft wurde und die Menschen nicht über Nacht umher irren.

Sooo, heut ist es endlich soweit. Noch schnell fertig machen und dann geht es zum TA. Bitte drückt uns die Daumen!!! *bibber*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben