Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass bitte ein Antibiogramm erstellen. Meine Katze wurde wegen dieser "Supperei" in der TK Hofheim sofort dabehalten und operiert, ohne vorheriges Beobachten. Eiter am Knochen hat dort jedenfalls zur größten Eile getrieben.
Das Antibiogramm - zu dem sie mich nicht überreden mussten - ergab einen fiesen anaeroben Klinikkeim, gegen den nur noch ein einziges AB wirksam ist.
So, wir kommen gerade vom TA. Der Fersenbeinhöcker sieht gut aus. Der verheilt langsam immer weiter. Dafür sehen 2 Pins nicht so gut aus. Es suppt daraus und ist wund. Und eine neue Stelle ist dazu gekommen. Keiner weiß warum. Deshalb soll Josy jetzt noch einmal eine Woche Antibiotikum bekommen. 🙁 Am Freitag ist wieder Verbandswechsel angesagt und da werden wir sie auch röntgen. Dann sehen wir endlich, wie gut die Fraktur geheilt ist.
@Ina: Die würde ich sehr gerne nehmen. Dann mach ich daraus Mäuse und schick sie dir zurück. *freu*
@Mäuse: 100% gesund wird Josy nie mehr werden. Schon allein, weil ihr Sprunggelenk versteift wurde. Aber sie kann das Beinchen bisher sehr gut benutzen und gut laufen. Am Freitag wissen wir mehr.
Hab grad mal wieder deine letzten Beiträge gelesen und hoffe, dass du am Freitag nur positives erfährst!
Felix Zustand hat sich auch wieder verschlechtert! An dem bereits operierten Ohr hat er direkt an der Narbe einen neuen Polyp bekommen und das linke Ohr, das am kommenden Montag operiert wird, ist auch bereits in der Ohrmuschel betroffen... Ich weiß nicht, was da dann noch gemacht wird und ich verzweifel langsam und habe tierische Angst vor Montag!!!!!!! Seit 2 jahren kämpfen wir gegen die Dinger!!! Langsam bin ich echt am Ende!
Und wo das Geldl noch herkommen soll, weiß ich erst recht grad nicht mehr, wenn nun das rechte Ohr nochmal operiert werden muss, denn der Polyp muss da ja wieder weg!
Ob dann auch nochmal ein CT gemacht werden muss um zu schauen, ob sich im Innenohr nun evtl. auch was gebildet hat - keine Ahnung!
Letzte Woche zog Coco bei uns ein. Coco spielt nun immer klasse mit Maja und somit ist Felix noch etwas "entlastet" und sie langweilt sich nicht...
Toi Toi Toi!!!
Wäre denn eine Haaranalyse bei Frau Roth eine Option für Euch?