Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Büro, ich hab Josy zum päppeln zum einen zusätzlich zum Futter Flüssignahrung (Reconvales Tonikum) und zum anderen eine Energiepaste (Felistro Energy, die liebt sie sehr) gegeben. Josy hat immer gut gefressen, aber das hab ich ihr einfach zusätzlich gegeben. Ich drück euch die Daumen für die OP am Montag. Wurde denn bei der ersten OP nicht alles entfernt, dass es jetzt wieder gewachsen ist??? 😕

Das wissen wir eben nicht, deswegen macht der TA in der TK am MOntag auf SEINE Kosten nochmal ein CT. Auf jeden Fall muss es Montag auch nachoperiert werden...
Das wird nochmal hammer: links Gehörgang raus und rechts die Nach-OP, wie weit, je nach dem was das CT sagt. Ich hoffe nur, dass es nur äußerlich wieder "ausgebrochen" ist und nicht im Inneren des Ohres!

Und, wie verheilt Josys bruch? Was ist beim Röntgen rausgekommen?

A

Werbung

Ich bin auch schon ganz hibbelig und warte auf hoffentlich gute Nachrichten!

Puuuuh, endlich wieder zurück. Jetzt waren wir geschlagene 2 Stunden beim TA. Vor uns war noch ein Notfall dran und der TA war alleine. Dadurch musste er halt auch ans Telefon gehen und Medikamente abgeben usw. und so zieht sich alles unendlich.
Tja, die Wunden an den Pins sehen weiterhin nicht sooo gut aus. Dafür sieht der Fersenbeinhöcker sehr gut aus.
Ach ja, und geröngt haben wir ja auch. 😛 Alsoooo, es hat sich etwas getan. Der Bruchspalt ist etwas kleiner und es ist etwas wolkig dazwischen. Der TA meinte das sieht schon ganz gut aus. Es geht zumindest in die richtige Richtung voran. Er schickt die Aufnahmen jetzt in die Uniklinik und der Klinikarzt soll sie noch einmal begutachten und dann sagen wie wir weiter verfahren.
Ich persönlich hatte mir etwas mehr sichtbare Heilung erhofft, aber ob meine Hoffnung realistisch ist, weiß ich nicht. Das muss der Klinikarzt einschätzen, denn der hat ja die Erfahrung damit.

So, jetzt muss ich gucken, was ich als erstes bestelle: Guardacid Tabletten oder Katzenstreu. Beides brauchen wir und beides ist teuer. So ein Mist. Muss sowas immer zeitgleich anfallen?

Hallo Claudi,

es geht aufwärts! Ich freue mich wirklich!!! Aber der Fixateur muss offenbar dranbleiben, oder?!

Wozu das Guardacid?

Ich finde auch, das klingt danach, dass es gaaanz langsam aufwärts geht 🙂

Das muss der Klinikarzt entscheiden, wann wir den Fixateur entfernen können. Dafür muss ich dann eh in die Klinik fahren, leider.

Sowohl Josy, als auch Dusty bekommen das Guardacid zum Ansäuern des Harns, da sie beide zu Struvit neigen.

Werbung:
Das mit den Struvits wusste ich nicht.

So, jetzt muss ich gucken, was ich als erstes bestelle: Guardacid Tabletten oder Katzenstreu. Beides brauchen wir und beides ist teuer. So ein Mist. Muss sowas immer zeitgleich anfallen?

Freut mich sehr, das es mit Josy ganz gut gelaufen ist.

Erwähntest du nicht schon letzte Woche, das du Streu benötigst?

Ich freu mich!!! Tendenz steigend!!:pink-heart::pink-heart:
Josy.....weiter so!!!

Wo bestellst du denn die Guardacid Tabletten? Hier sind die gar nicht mal so teuer (wobei ich jetzt nicht weiß, was bei dir teuer heißt 😉) http://www.medikamente24.de/p4089534_guardacid-tabletten-veterinaer.html
Und welches Katzenstreu hast du? Bei Bitiba ist der Versand ab 15€ kostenlos und bei der ersten Bestellung bekommt man noch einen 3€ Gutschein.

Werbung:
Es wird sich bestimmt noch jemand finden der es für Josy kauft.

Habt ihr Lust auf neue Bilder von Josy???

Josy hat heut das Fummelbrett für sich entdeckt:

Josy56.png

Josy57.png

Josy58.png

Und gerade hätte ich quietschen können vor Entzückung :pink-heart:

Kuscheln.png

Kuscheln1.png

Kuscheln2.png

Kuscheln3.png

Kuscheln4.png

Josy hat sich einfach zu/auf Dusty in den kleinen Sessel gelegt und hat sich von vorn bis hinten putzen lassen. Solche Bilder gibt es hier ganz selten. Das ganze ging dann ca. 15 Minuten lang, bis Dusty genug vom Putzen hatte und sich einen anderen Platz gesucht hat.

Josy hat sich einfach zu/auf Dusty in den kleinen Sessel gelegt und hat sich von vorn bis hinten putzen lassen. Solche Bilder gibt es hier ganz selten. Das ganze ging dann ca. 15 Minuten lang, bis Dusty genug vom Putzen hatte und sich einen anderen Platz gesucht hat.

Ach, das ist ja schön! Ich weiß ja, dass er so`n bissel eifersüchtig ist, weil Josy so viel Aufmerksamkeit beansprucht. Daher freue ich mich sehr, das zu sehen :pink-heart:

Ja das stimmt. Aber heut war er ganz gnädig und hat nicht gestänkert. Kannst dir vorstellen wie sehr mich dieser Anblick gefreut hat.

Hier noch ein Schnappschuss von Sunny:

Sunny.png

"Gruppenkuscheln" zu zweit - niedlich!

Werbung:
Danke für die Bilder - es scheint ihr ja wirklich Freude zu bereiten, nach den Leckerlis zu fischen!

Und sehr niedlich finde ich auch die Schmuse-Bilder!!!🙂

Na dann bin ich ja mal gespannt, was der Uniklinikarzt dazu sagt.

Wir bangen nun auch... Die Stunden kann man fast schon zählen und ich habe einfach nur Angst!

Sind das tolle Fotos !!Ne Fellnase als persönlicher Krankenpflegedienst!!!

Das Fummelbrett sieht interessant aus!!!!

oh wow die bilder sind sooo toll :pink-heart:

danke claudi!

schön, wie Josy umsorgt wird :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben