Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Paket immer noch nicht da? Hab auf alle Fälle eine Verfolgung angeleiert!
Wenn bis Samstag noch nichts da ist werde ich es neu packen und wieder mit Hermes verschicken! Nie wieder DHL :grummel:
Kein Wunder, dass der Post alle Kunden abhauen, aber Josy soll nicht darunter leiden!

Nein, ist leider immer noch nicht angekommen. Komisch. Ich hoffe die Verfolgung bringt was und das Paket taucht wieder auf.

A

Werbung

Dann hat Josy eben 2 !!!!

Du brauchst es ja jetzt! Danach muss ich eh "pausieren" da ich paar "Patenkinder"pääeln muss !
Ich hoffe du bist nicht böse

Du brauchst es ja jetzt! Danach muss ich eh "pausieren" da ich paar "Patenkinder"pääeln muss !
Ich hoffe du bist nicht böse

Elke, wie könnte ich dir böse sein, bei deiner Unterstützung??? Ich bin dir sooo dankbar für deine Hilfe!!! Jetzt sind andere dran. Das ist völlig in Ordnung! Mach dir keinen Kopf. 😉 Ich drück dich!!! :pink-heart:

Mitlesen werde ich natürlich!! Und schreiben auch! Ich drück euch so sehr die Daumen!!!!!
Du wirst sicherlich nichts dagegen haben hier mit mir weiter in Kontakt zu bleiben!!!

Denk an den Nasenstupser besonders für Josy!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mitlesen werde ich natürlich!! Und schreiben auch! Ich drück euch so sehr die Daumen!!!!!
Du wirst sicherlich nichts dagegen haben hier mit mir weiter in Kontakt zu bleiben!!!

Denk an den Nasenstupser besonders für Josy!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Das weiß ich doch, dass du weiterhin an Josy`s Geschichte teilnehmen wirst. :pink-heart: Wir sind doch nicht aus der Welt.

Den Nasenstupser bekommt sie gleich. :pink-heart:

colonia, dein Päckchen kam heute total zerfleddert und geflickt hier an.
Es ist aber alles noch drin gewesen, denke ich. Ganz lieben Dank dafür!
Deine Mäuse sehen ja toll aus. Ist die eine Maus gefilzt? Sieht echt klasse aus.

Da kann ich ja wieder los häkeln. Nach Leas Tod hatte ich keine Lust mehr zu sowas. 🙁

Jedenfalls brauchst du das zweite Paket dann nicht mehr los schicken. Das erste kam ja jetzt doch noch an. 🙂

Heut ist ein sehr trauriger Tag. Meine kleine Lea hat heute ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Ich habe sie heut morgen leblos in ihrem Gehege gefunden. Ich bin unendlich traurig ...

Mein ehrliches und tief betroffenes Beileid. Du hast die Scheiße ja im Moment wirklich gepachtet. :sad::sad::sad:

Pfff!
So siehst du aus!!!!
Das zweite habe ich gerade eben gepackt:omg:
Dass ich jetzt gerade hier reinschaue ist Schiksal!
Es soll dann doch zu Josy! Nochmals der gleiche Inhalt!!!!:omg::omg::omg:
Ich habe für Packen und jetzt Schreiben noch nicht einmal den Platz gewechselt!! Also.........ab nach Halle.
Geht morgen ( dies Mal per Hermes) raus!!!!

Schönes Wochenende!!!

Und: Ja, die eine Maus ist aus Filzwolle gehäkelt und dann mit Handtüchern und Tennisbällen bei 40 Grad gewaschen!!!!Daher aber ohne Duftmarke!!!
In einer der jetzigen ist ein Stück Rettungsdecke drin....knistert!

Mein ehrliches und tief betroffenes Beileid. Du hast die Scheiße ja im Moment wirklich gepachtet. :sad::sad::sad:

Danke! 🙁 Auch wenn so mancher sagt, das war doch nur ein Kaninchen. Lea und Leonie waren meine ersten eigenen Haustiere und sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Gerade Lea war so ein liebes Kaninchen. Ich hab so sehr um sie gekämpft, als sie EC hatte. Hab sie eine Woche nur zwangsernährt und ihr beigestanden. Oft hab ich sie vor Leonie beschützt, weil sie sie so sehr gejagt und ihr in den Hintern gebissen hat. Sie war eine Seele von Kaninchen. Sie fehlt mir sehr. 🙁

Pfff!
So siehst du aus!!!!
Das zweite habe ich gerade eben gepackt:omg:
Dass ich jetzt gerade hier reinschaue ist Schiksal!
Es soll dann doch zu Josy! Nochmals der gleiche Inhalt!!!!:omg::omg::omg:
Ich habe für Packen und jetzt Schreiben noch nicht einmal den Platz gewechselt!! Also.........ab nach Halle.
Geht morgen ( dies Mal per Hermes) raus!!!!

Schönes Wochenende!!!

Und: Ja, die eine Maus ist aus Filzwolle gehäkelt und dann mit Handtüchern und Tennisbällen bei 40 Grad gewaschen!!!!Daher aber ohne Duftmarke!!!
In einer der jetzigen ist ein Stück Rettungsdecke drin....knistert!

Danke das ist wirklich lieb von dir!!! Mit Hermes wird es diesmal bestimmt auch schneller hier sein.

Gerade habe ich einen Verbandswechsel bei Josy gemacht. Manche Pins sehen besser aus, ein anderer ist nun auch wund. Es ist zum Verzweifeln. Die Wunde am Fersenbeinhöcker ist auch wieder wund. Sieht zwar ganz gut aus, aber es war schonmal besser. 🙁 Ich überlege ihr wieder Traumeel zu geben. Ich hatte das Gefühl darunter heilte das besser ab.
Dafür läuft Josy heut besser. 🙂

Und gerade ist mir ein Glas runter gefallen und ich hab mich an den Scherben geschnitten. War ja klar.

Morgen muss ich arbeiten.

Reicht das jetzt mal bitte???!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das packt ihr! :pink-heart::pink-heart:
Traumeel kannst du unbedenklich über sehr lange Zeit geben!
Ludwig hat es damals ,nach seiner Bänder und Sehnen OP, über ein Jahr bekommen und Arnica!

Trotzdem schönes Wochenende!

Ich hab ihr das ja anfangs gegeben und als ich dann mit dem Calcium phosphoricum und dem Symphytum angefangen habe, sollte ich das Traumeel weg lassen. Es könnte sonst zuviel sein. Ich weiß auch nicht ...

Gibt es Neuigkeiten?

Nix ... außer, dass ich mich sooo ärgere. Ich habe heute morgen in der Klinik angerufen, aber da war der Arzt im OP. Am Mittag hat er mich zurück gerufen, aber da hab ich gearbeitet. Und heut Abend hat er mich noch einmal angerufen, aber gerade als ich abnahm, hat er aufgelegt. Ich war zu spät dran. Menno. Das ärgert mich so sehr. Aber ich musste ja arbeiten. Und zurückrufen konnte ich ihn auch nicht, weil ich seine Durchwahl nicht habe und an der Rezeption in der Klinik keiner mehr ran gegangen ist. Jetzt muss ich doch bis morgen noch warten. 🙁

Hmm, das ist ja ärgerlich. Doof gelaufen, da müssen wir uns leider bis morgen gedulden...

Werbung:
Manchmal ist aber auch wirklich der Wurm drin!

So, jetzt aber ... endlich Neuigkeiten aus der Klinik!!!!

Aaaaalso, ich habe jetzt mit dem Klinikarzt telefoniert. Er hat sich sowohl die Röntgenbilder, als auch meine Videoaufnahme von Josy`s Gangbild angesehen. Und er ist recht zufrieden mit der Entwicklung. Es läuft alles in die richtige Richtung, wenn auch sehr langsam. Sowohl das Sprunggelenk, als auch das Wadenbein verheilen recht gut. Er hätte es aber gerne, dass wir den Fixateur noch 3-4 Wochen dran lassen. Er meinte man könnte ihn jetzt auch schon abnehmen, aber das Risiko, dass es dann wieder bricht, ist gegeben und dann wäre all das Warten unnütz gewesen. Vor allem dem Sprunggelenk würde er gern noch etwas Zeit geben. Wenn die Fraktur erneut brechen würde, würde er eine Platte drauf setzen, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Da Geduld nicht unser beider Stärke ist 😀, hofft er, dass wir und Josy noch mind. 3, besser 4 Wochen warten können, aber dann kommt der Fixateur definitiv ab! Sollten die Pins aber noch wunder werden, sollen wir uns vorher melden.
Tja, so siehts nun aus. Also noch weiter warten.
Und dann ist zu überlegen, ob sie wegen der Hüfte schlechter läuft oder weil sie der Fixateur als Fremdkörper zunehmend stört. Man könnte die Hüft-OP auch gleich mit der Fixateurentfernung verbinden. Das wäre nur eine Narkose für Josy, aber doppelte Belastung für meinen Geldbeutel. Na wir warten nun noch 4 Wochen ab und sehen dann weiter.
Ich bin froh, dass der Klinikarzt zufrieden ist mit dem Verlauf. Und lieber warten wir jetzt noch 4 Wochen, als wenn wir die OP jetzt machen und es nächste Woche wieder alles bricht.
Zumindest darf Josy sich jetzt unter Aufsicht etwas mehr bewegen und länger aus dem Stall raus. Das ist ja auch schon mal was.

LG Claudi

Huhu,

na das sind doch gute Neuigkeiten. Klar, das warten nervt und Josy ist total eingeschränkt. Aber ihr seid ja nun schon geübt 😛 und es ist definitiv besser, als das Risiko eines erneuten Bruches einzugehen.

Hoffentlich bleibt auch alles ok mit den Pins...

Weiterhin alles Gute! Knuddel mal Josy von mir 🙂

Ihr seid jetzt so lange dabei, da werden die letzten Wochen auch noch geschafft - tschakka!!!! Ich freue mich auch, dass es gute Neuigkeiten sind, auch wenn alles etwas langsamer geht. Aber lieber langsam als wieder falsch oder gar nicht.

Knuddel Josy mal von mir! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben