Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund meint wir sollten das Geld besser sparen für Josy`s nächste OP.
Liebe Claudi, ich fürchte da hat Dein Freund recht. Habe ab und an mal ein paar Euros für die Kosten Deiner Josy überwiesen, weil es mich so anrührt wie Du Dich für die süsse Maus aufopferst und ich Dir nichts mehr wünsche, als dass sie gesund wird. Schau mal, mein Vorschreiber/-in? hat recht, es ist ganz einfach ein Fummelbrett selber zu basteln, mehr oder weniger aus Abfall auch mit wenig Talent und Ideen gibt es im Netz zu Hauf. Ich mache das auch immer und unsere beiden Katzen-Mädels haben soviel Spaß an der Fummelei. Habe in der Vergangenheit eh festgestellt, das es die einfachsten Dinge sind, die die Katzen begeistern. Bei unserer ansonsten spielfaulen Nelly haben wir mit stinknormalen Tischtennisbällen den Volltreffer gelandet, die saust damit wie blöd durchs Haus. Fast alles an gekauftem Spielzeug wurde kaum angenommen. Bitte versteh das nicht falsch, aber in Deiner momentanen Situation ist diese Ausgabe einfach unnötig.Wünsche Dir alles Liebe, privat wie beruflich und hoffe es geht nur noch BERGAUF. Extra-Knuddler für die süsse Josy.
Mummel