Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist grad auch ganz zuckersüß, wie sie hier schläft. Ist zwar ein bisschen dunkel, aber schaut mal. Ist das nicht zum quietschen??? :pink-heart:

Josy51.png

Josy52.png

A

Werbung

Lucca_Knoten.jpg

DAS können wir auch!!!

Wenn ich das so sehe, wäre ich auch gern eine Katze. :pink-heart:
Ein tolles Bild, Ina!

Tomatenkarton.jpg

Das ist auch nicht schlecht...😀.

Aaahhh, wie süß. Und der verschmitzte Blick dazu. Total süß!

... ich glaube, das war eher Wachkoma im 500gr-Tomaten-Karton 🙄.

Werbung:
Hier noch 2 Schnappschüsse von gerade eben:

Josy53.png

Josy54.png

Die Höhle von dem Kratzbaum ist übrigens jene welche, von der Josy damals zu Ostern gestürzt ist. Die hat so einen Rand oben und da ist sie hängen geblieben. 🙁

Hey, das sieht doch echt super aus und freut mich sehr!

Finde ich auch!

Findet ihr??? Ich find sie tritt nicht sooo gut auf. Und sie belastet es auch nur im Stehen voll.

Was bitte erwartest Du?
Mein Beinbruch hat 6 Monate gebraucht, bis ich wieder gehen durfte. Danach habe ich 1 Monat das laufen neu gelernt.
Das die Maus nach 3 Wochen schon wieder rumrennt ist doch super.

Werbung:
Naja, dass Claudi ein wenig ungeduldig ist, kann ich schon verstehen 😉

Insgesamt hampelt Josy ja auch schon ein halbes Jahr rum. Aber Claudi, Du musst bedenken, dass die letzte OP ja noch nicht lange her ist. Ein wenig mehr Geduld musst Du wirklich noch aufbringen :zufrieden:

Ja, es geht jetzt seit 6 Monaten und 5 Tagen so. 🙁 Wenn ich darüber nachdenke, mache ich mir Vorwürfe, wie ich meine süße kleine Josy sooo lange einsperren kann.

... der Klinikarzt hat ja gesagt, dass wir nach 6 Wochen nachröntgen. Morgen sind wir bei 4 Wochen. Es wird. Langsam aber es wird.

Hi Claudi!
Schreibe dir nächste Woche noch Mal!
Ich freu mich so sehr Josy so zu sehen!:pink-heart: Vielleicht haben die Globuli ja doch dazu beigetragen!:omg:
Ich glaube fest daran!!!

Nasenstupser aus Köln!!!

Ich danke dir colonia!!!!

Huhu,

muss heut bei zooplus genau das Fummelbrett im Angebot sein, was ich für Josy gerne hätte??? Ich denke das würde ihr gut tun, so eine geistige Beschäftigung.
Mein Freund meint wir sollten das Geld besser sparen für Josy`s nächste OP.
Und was mach ich nun? 😕 Josy würde sich bestimmt über etwas Beschäftigung freuen. Und das große Futterlabyrinth kann ich ihr nicht in den Stall stellen. Das würde sie umkippen.

Werbung:
Du brauchst z.B.:
Brett: 1-2 € je nach Größe
Heisklebestifte: keine 5€
Alte Papprollen von Küchenrolle, WC-Papier, Strickwolle etc.: kosten nix
Plastikbecher: fliegt bestimmt irgendwo rum
alte Korken: kostenlos
irgedneine Blisterverpackung: kost auch nix, landet sonst im Müll
leeres Sprudeltablettenröhrchen: kostenlos
Holzreste: fliegen bestimmt auch noch irgendwo rum
1/2 Stunde basteln und Du hast für unter 10 € ein prima Fummelbrett.

Meine Maus liebt ihres in dem ich noch so einiges an übergebliebenem Baustellen-Elektrozeugs verbaut habe (Unterputzdose, leere Kabelrolle, dickes Kabel als Achse für die Wippe).

Fummelbretter kaufen ist totale Geldverschwendung. Selber basteln macht Spaß und kostet fast nichts. 😀😀😀

Die Maus in Action: http://www.youtube.com/watch?v=1dnv6KUuRWI

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund meint wir sollten das Geld besser sparen für Josy`s nächste OP.

Liebe Claudi, ich fürchte da hat Dein Freund recht. Habe ab und an mal ein paar Euros für die Kosten Deiner Josy überwiesen, weil es mich so anrührt wie Du Dich für die süsse Maus aufopferst und ich Dir nichts mehr wünsche, als dass sie gesund wird. Schau mal, mein Vorschreiber/-in? hat recht, es ist ganz einfach ein Fummelbrett selber zu basteln, mehr oder weniger aus Abfall auch mit wenig Talent und Ideen gibt es im Netz zu Hauf. Ich mache das auch immer und unsere beiden Katzen-Mädels haben soviel Spaß an der Fummelei. Habe in der Vergangenheit eh festgestellt, das es die einfachsten Dinge sind, die die Katzen begeistern. Bei unserer ansonsten spielfaulen Nelly haben wir mit stinknormalen Tischtennisbällen den Volltreffer gelandet, die saust damit wie blöd durchs Haus. Fast alles an gekauftem Spielzeug wurde kaum angenommen. Bitte versteh das nicht falsch, aber in Deiner momentanen Situation ist diese Ausgabe einfach unnötig.Wünsche Dir alles Liebe, privat wie beruflich und hoffe es geht nur noch BERGAUF. Extra-Knuddler für die süsse Josy.
Mummel

Naja, ich kann es schon verstehen, dass man gern eins aus Plastik hat. ich finde es so praktisch weil abwaschbar und Spaß machts den Katzen auch.

Aber sparen ist in der Situation bestimmt wirklich das Beste 🙁

Ich sage immer "... man muss auch Träume haben". Ganz sicher hast Du nur Josys Wohlergehen im Sinn - aber auch 17,- EUR sind eine Menge Geld. Und mit weiterhin feste Daumendrücken ist die Stillhaltezeit ja bestimmt auch bald vorbei!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben