Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ihr Lieben, leider geht es nicht darum was Josy gut tun würde oder was mein Herz sagt. Ich fürchte ich muss meinen Verstand entscheiden lassen.
Ich habe jetzt noch genau 584 Euro für Josy. Die OP morgen kostet 525 Euro. Dann habe ich fast nichts mehr, falls noch etwas passieren sollte oder für die Nachbehandlungen nach der OP. Das beunruhigt mich sehr. Für Josy wäre es bestimmt sinnvoll, wenn morgen beides operiert wird. Das würde ihr eine Narkose ersparen. Ach Mensch. 🙁

Ach ja, um 8 sollen wir morgen in der Klinik sein.

A

Werbung

Claudi, meinst du nicht, du kannst die Klinik mal auf Ratenzahlung ansprechen? Die wissen doch genau, was Josy passiert ist, wie lange das schon geht und das das alles nicht so billig ist? Da muss doch was zu machen sein!

Es muss jetzt einfach alles gut werden. Ganz ehrlich ... es MUSS jetzt gut werden ... Ich habe keine Kraft mehr für noch mehr OPs. Ich habe Albträume, dass mich der Klinikarzt anruft um mir mitzuteilen, dass Josy die Narkose nicht geschafft hat. 🙁 Ich habe morgen und Montag Urlaub genommen um für Josy da zu sein.
Drückt ihr uns bitte die Daumen?

Klar drücken wir die Daumen 🙂! Sagst uns Bescheid, wenn Du etwas weißt?

Josy schafft das!!! Und du auch!

Wir denken gaaaaaaaanz dolle an euch!:pink-heart:

Wir auch!

Tschakka!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Wir werfen auch noch 8 Pfoten und 2 Daumen in den Drückepott!

Ich habe keine Kraft mehr für noch mehr OPs. Ich habe Albträume, dass mich der Klinikarzt anruft um mir mitzuteilen, dass Josy die Narkose nicht geschafft hat.
Och Mensch, es tut mir so leid. Claudi, ihr schafft das!!!!!!!!! Drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen. Alles Liebe für Euch
Stefanie

Ist die OP denn schon überstanden?

Auch von mir die besten Wünsche.

Hallo Claudi,

hab grad mal wieder alles nachgelesen 😉
Auch ich drücke Josy die Daumen und Coco die Pfötchen, Maja und Felix brauchen ihre Pfoten zur Zeit selber...
Felix geht es heute wieder ganz schlecht, inkl. Nickhautvorfall 🙁

Aber ich hoffe grade, dass es hier auch zur Weihnachtszeit etwas ruhiger wird.
Und ich hoffe, dass auch bei euch langsam Ruhe einkehrt!!!!!!
Schaka 😀

Werbung:
Wir sind jetzt wieder zu Hause. Josy ist noch seeeeehr müde. Ich auch. Das war ein sehr anstrengender Tag für uns beide.
Also ihr wurde heut der Fixateur komplett entfernt. Ich habe dem Klinikarzt vorher ein Video gezeigt wie Josy läuft und er meinte das sieht so gut aus (er war sichtlich überrascht und erfreut darüber), dass er die Hüfte jetzt nicht operieren würde. Also haben wir das gelassen. Irgendwann steht uns das sicher noch bevor, aber das hat Zeit. Sie hat ganz offensichtlich da keine Schmerzen in der Hüfte. Das Röntgenbild nach der Fixateurentfernung zeigte einen weiter sehr gut verheilten Knochen, so dass der Klinikarzt auch auf eine Verplattung der Fraktur verzichtet hat, obwohl er mein ok dafür bekommen hatte. Josy hat jetzt also keinerlei Metall mehr in/an sich.
Sie schläft jetzt noch ihren Rausch aus und dann werden wir sehen wie sie dann so ganz ohne Gestell klar kommt.
Ich bin so unglaublich froh, dass jetzt nach 7,5 Monaten endlich alles gut geworden ist. Ich bin so stolz auf mein Baby wie tapfer sie war und ist. :pink-heart:

Ich freue mich sehr für euch, dass Josy die OP nun gut überstanden hat und es jetzt definitiv bergauf geht. Super, dass sowohl Fixateur draußen sind, als auch die Hüft-OP nach hinten geschoben wurde.
Ich drücke euch für die weitere Genesung von Josy beide Daumen. Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.

Wow Claudi, endlich so tolle Nachrichten!!! 🙂🙂🙂

Ich freu freu freu mich! 😀

Vielen Dank!!!
Wir müssen jetzt noch vorsichtig sein. 2 Wochen darf sie nur unter Aufsicht laufen und ansonsten in den Laufstall. Sie darf noch nicht springen. Die Muskulatur muss sich jetzt erst wieder richtig aufbauen. Aber ich habe sie jetzt immer im Blick. Noch eine Katastrophe können wir nicht gebrauchen und verkraften.

Ich freue mich auch sehr über diese guten Nachrichten!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Suuuuuuper!
Das macht mich aus der Ferne richtig glücklich!
Ich hoffe, dass jetzt eine ruhige Reha Zeit für euch beginnt!

Knuddel die Kleine bitte von mir!

Liebe Grüße

Ich mich auch total!!!
Aber das kahle dürre Beinchen sieht schon sehr erschreckend aus. 😱 Nur noch Haut und Knochen ... und die Stellen wo die Pins drin waren. Josy will dran lecken. Verständlich. Die Stellen jucken bestimmt und ich kann ihr Bedürfnis das Bein nach so langer Zeit zu putzen sehr gut verstehen.
Josy ist immer noch ganz benommen. Sie verträgt die Narkosen zunehmend schlechter. Dabei war das heut nur eine leichte kurze Narkose. Aber sie braucht ewig, um wieder laufen zu können. Meine arme Maus.

Ach Spunky, das wird schon! Ihr habt so viel Sch... zusammen durchgemacht!
Warte mal ab, wenn sie wieder aufmüpfig wird, dann ist sie auf dem besten Weg:omg::omg:.

Wenns noch Probleme mit den Gelenken und Sehnen gibt.....Rhus toxicodendron ist ein Mittel, das über ein besonders vielfältiges Arzneimittelbild verfügt. So hilft Rhus toxicodendron auch bei vielen schmerzhaften Beschwerden, z.B. Hexenschuss, Ischiasbeschwerden, rheumatische Schmerzen in Knochen, Gelenken, Sehnen und Muskeln, Nervenschmerzen sowie Folgen von Verletzungen und Überanstrengungen, besonders wenn sich die Beschwerden durch fortgesetzte Bewegung verbessern.
Das hab ich damals meinem Kater Ludwig gegeben, als bei ihm die Arthrose anfing. Ich nehme es zwischendurch auch , wenn ich Gelenkbeschwerden habe!!!

Wie immer in Globuli Form!

LG

Claudi, das Beinchen wird wieder! Überleg mal, wie lange das ruhiggestellt war. Kannst Du keine physiotherpeutischen Übungen mit Josy machen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben