Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doof, denn diese Aufblaskragen sind echt besser. 🙁

Das der Teufel aber auch nie auf einen kleinen Haufen scheißt... 😡

A

Werbung

Eeeeeeendlich ... herrjeee wie kann man sich nur so über einen Ka..haufen freuen. Nachdem ich Josy heut morgen erst Lactulose und dann noch Milch gegeben habe, hat sie sich gerade eben komplett entleert, nachdem ich ihr das Bäuchlein einmal durchgeknetet habe. Das hat aber diesmal auch gedauert. 😱
Jetzt muss nur noch die Pfote wieder abschwellen. Da kühlen wir weiter und ich sprech nachher noch einmal mit dem Klinikarzt. Heute morgen ging er nach der Visite direkt in den OP.

Edit: Da eröffne ich die 100. Seite ja mit einem erfreulichen Ereignis. 😀

Das ist aber auch blöd, wenn man sich nicht bewegen kann, denn dann geht das mit der Verdauung nicht so wirklich. Mußt Du der Maus halt sanft das Bäuchlein massieren, damit da Schwung reinkommt. Und DAS kann bestimmt nicht schaden. 😉

Es würde ihr auch gut tun sich ein bisschen mehr zu bewegen. Und da ich heut zu Hause bin, hat sie auch keinen Kragen auf. Trotzdem schläft sie den ganzen Tag.
Mal schauen was der Klinikarzt nachher zu dem Beinchen sagt.
Aber das Bäuchlein massiere ich ihr gerne, auch wenn sie es gar nicht mag am Bauch gekrabbelt zu werden.

Man freut sich ja über jede kleine positive Nachricht 😉
Welch Zufall, Felix war seit Freitag auch nicht auf dem KaKlo und heut Nachmittag will ich auch Laktulose holen... Hoffe, dass es bei uns auch klappt 😉

Mit dem aufblasbaren Kragen käme Josy tatsächlich an ihr Bein! Felix hatte den ja nun wegen seinem Ohr und kam eben nur dort zum Kratzen nicht ran, alles andere funktionierte aber. Popo putzen, Beinchen putzen hinten und vorne... alles damit kein Problem! Der wäre somit für Josy nicht hilfreich...

:yeah::yeah:und die nächsten 100 berichten von Josys Fortschritten!!!!!!
Freu mich riesig!!

Werbung:
... wir sitzen jetzt beim Tierarzt ... 🙁

och nö ... :wow:

So, Josy`s Bein hat sich entzündet und ist deshalb geschwollen. Jetzt gibt es Antibiotika und wieder Verband. Sie hat den ganzen Tag nicht geleckt, aber die 5 Minuten Autofahrt bis zum TA hat sie alles wieder blutig geleckt. 🙁 Nun bleibt der Verband bis Mittwoch drauf und wenn die Schwellung bis dahin nicht zurück geht, geht es wieder nach Leipzig. 🙁

Und Leonie hat zur Abwechslung mal ein langes Stück Möhrenkraut im Hals stecken gehabt. 😱

Ach und Dusty hat heut Durchfall. Ich hoffe das kam bloß von der Milch, die er gestern aus meiner Tasse geklaut hat. 😡

Es reicht. Es reicht jetzt wirklich. 🙁

Echt Mist 😳 ... wenn man doch mit den Tieren reden und ihnen das alles erklären könnte!

Oh je, Claudi. Was ist denn schon wieder bei euch los? 🙁

Ich drück die Daumen, dass die Entzündung schnell zurückgeht!

Werbung:
Der Klinikarzt meinte am Telefon: "Sie denken jetzt bestimmt, warum hat der Depp denn keinen Verband drauf gemacht" 😀 Er meinte damit sich selbst. Und er ärgert sich auch selbst darüber, dass es doch wieder Probleme gibt.
Morgen mache ich den Verband ab und dann werd ich sehen, wie die Schwellung sich verhält. Ich hoffe sie ist weg, denn sonst werden wir morgen wohl wieder in die Klinik fahren müssen. Und was dann kommt ... ich weiß es nicht. Der Klinikarzt hörte sich besorgt an, wenn es so kommen sollte. 🙁
Aber Josy ist heut schon munterer. Sie ist aufmerksamer und neugieriger und nörgeliger. Heut morgen um 5 wollte sie unbedingt aus dem Laufstall raus und hat das lautstark demonstriert.
Gestern war sie faul 😀:

Josy63.png

Wollt ihr eigentlich mal die aktuellen Röntgenbilder von dem Schweizer Käse sehen?

Dusty hat sich wieder beruhigt. Und Leonie geht es auch wieder gut, nachdem der Fremdkörper entfernt wurde.

Wollt ihr eigentlich mal die aktuellen Röntgenbilder von dem Schweizer Käse sehen?

Dusty hat sich wieder beruhigt. Und Leonie geht es auch wieder gut, nachdem der Fremdkörper entfernt wurde.

Ja, zeig mal her!

Das ist schön :zufrieden:

Ok. Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame, hier die Aufnahmen von Freitag:

Roentgenbild1.jpg

Roentgenbild2.jpg

Dazu mal zum Vergleich die Aufnahme von der OP zu Ostern:

Roentgenbild.jpg

Hmm, da wurde viel dran gemacht, ist ja wirklich ein Löcherkäse 😱

Umpf - das sind aber viele Löcher 😱!

Werbung:
Beeindruckend oder?
Loch an Loch ... und hält doch! 😀
Waren ja auch 7 Pins, die sie da im Knochen stecken hatte. 😱

Und wenn man mal bedenkt, wie klein so ein Katzenbeinchen ist :wow:

Felix hat momentan nur eine Nierenleistung von 50 %! Daher geht es ihm auch so schlecht und er hat den Nickhautvorfall.
Die Kleinen zeigen uns es doch schon, wann es ihnen nicht gut geht. josy wird vielleicht auch Schmerzen gehabt haben, wenn das Beinchen entzündet war und dann kann man auch nicht von ihr verlangen, dass sie gut drauf ist 🙄

Ich hoffe und wünsche mir für euch, dass es euch bald besser geht!
Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr bei uns schon gestrichen, dafür haben alle 3 Katzen Gesundheit und Felix und Maja ein Leben bekommen!!!

Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr bei uns schon gestrichen, dafür haben alle 3 Katzen Gesundheit und Felix und Maja ein Leben bekommen!!!

Das ist bei uns auch so. Weihnachten ist gestrichen. Ich wünsche mir eh nichts sehnlicher, als dass Josy endlich gesund wird und hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt.

Ich hab grad gelesen, dass es Felix besser geht. Das freut mich sehr! Ich drück euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

Der Doc hat die Bruchenden aber schön auf einander bekommen. Das habe ich schon schlechter gesehen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben