Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hatten heute auch ne kleine schwarze katze im garten
ziemlich dünn, ängstlich, klein
is sofort abgehauen als unsere kleine ankam
LG
Lea

Zuletzt bearbeitet:
hast du Nachricht vom zweiten?

Bisher keine Neuigkeiten wegen zweiter Katze Sitz auch Grad in ner Schulung

Kleinteil macht mir heute sorgen....war heute Morgen nicht mehr in ihrer hundehütte hab sie dann gesucht und hinterm Kühlschrank gefunden :-( keine Chance sie raus zu locken . Muss nachher die Küche abbauen um sie raus zu holen...sie ist nicht eingeklemmt oder so ...sie sitzt da nur im letzten Winkel völlig verängstigt

Vielleicht hast du ja Glück und sie kommt alleine raus bis du wieder zuhause bist.

Hi Icebear,

ich kann es dir nachfühlen unser Zwerg ist genauso wie deiner. Nur hat sie das Sofa vollgepinkelt und sich heute aus dem Wohnzimmer ins Bad verkrümmelt. Dort hockt sie jetzt im Katzenklo. Also habe ich ihr Futter und Wasser jetzt dorthin gebracht.
Will sie im Moment nicht wieder da rausholen, die kleine ist auch total verängstigt.

Werbung:
Hi Icebear,

ich kann es dir nachfühlen unser Zwerg ist genauso wie deiner. Nur hat sie das Sofa vollgepinkelt und sich heute aus dem Wohnzimmer ins Bad verkrümmelt. Dort hockt sie jetzt im Katzenklo. Also habe ich ihr Futter und Wasser jetzt dorthin gebracht.
Will sie im Moment nicht wieder da rausholen, die kleine ist auch total verängstigt.

Oh je noch so n schisser viel Glück mit deiner

Oh je noch so n schisser viel Glück mit deiner

auch kleine Spucke-Fauche Dinger mit quer liegenden Ohren können können eng vertraute Kuschelkletten werden... wenn man ihnen die zeit gibt, die sie brauchen...

Ich würde nicht die Küche abbauen- jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt Stell ihr das Futter vor die Küche und lies dein Buch weiter... am besten laut, damit sie deine Stimme kennenlernt

Aber ich kann sie doch nicht hinterm Kühlschrank lassen die Pi* und sch* sich doch ein 😳

Ach je, als ich mein Angsthäschen Uschi aus dem Tierheim geholt habe, hat sie auch einige Tage hinterm Kühlschrank gewohnt. Dort ist es halt schön warm und irgendwie schnurren tut so ein Kühlschrank auch. 🙁

Ich habe sie dort gelassen, allerdings ist sie nachts oder wenn wir nicht da waren raus gegangen aufs Klo. In deinem Fall ist das natürlich schwieriger. Falls du sie raus holen solltest, musst du dann auf jeden Fall den Zugang hinter den Kühlschrank zustellen und ähnliche Ecken auch, sonst sitzt sie gleich wieder dort.

Werbung:
Aber ich kann sie doch nicht hinterm Kühlschrank lassen die Pi* und sch* sich doch ein 😳

lässt sich alles wegputzen, wenn sie sich raustraut...

und solange sie Zuflucht hinterm Kühlschrank sucht, weißt du wenigstens, wo sie steckt

Ich würde ihn/sie da auch nicht rausholen, das macht dann spätestens sein/ihr Katzenkumpel.

Hast Du Dich schon entschieden?
(Wobei ich wirklich nicht weiß, was da noch zu überlegen gibt, Ihr habt einen Traum von Katzenkind angeboten bekommen, da kann Euch nichts besseres passieren) 😉

Ich kanndir auch nur sagen, das die "ängstlichsten" nachher die schmusigsten sind 😉
Meine Piper ist auch so ein Fall. Ewig nur gefaucht und gespuckt - und jetzt ist sie meine "Mama-Arm-Katze" :pink-heart:

meine katze hatte junge, eins ham wir behalten,
und jetzt ham wir seit 3Monaten Krieg:reallysad:

Werbung:
hat "es" wiklich so grüne Augen?

es gibt neuigkeiten
als ich von der schulung wieder heim kam saß die kleine immernoch hinterm kühlschrank, ich mir gedacht lasse mal sitzen...wird schon kommen.
hab angefangen abendessen zu kochen und es bewegte sich, auf ganz leisen sohlen, hab sie gar nicht wirklich beachtet nur ausm augenwinkel...hinterm kühlschrank raus, schleich schleich, hinter mir vorbei hinter die hundehütte .....unter die heizung....aber nix mit verstecken hilfe ...nein.. kleinteil hat sich hingeslegt und mich beobachtet :wow: jeden einzelnen schritt ...ohne angelegte ohren bin dann langsam richtung zu ihr .....mit nem leckerchen...habs ihr hingelegt und bin wieder an herd...weiter mit kochen beschäftigt....dreh mich um guck da hin wo sie war....katze weg...leckerchen auch :muhaha: vorsichtig geguckt wo sie ist...auf der eckbank versteckt hinter meiner handtasche .....als sie gesehen hat das ich sie gesehen hab hat sie die beine in die hand genommen und ist wieder hinter die hundhütte gerannt :pink-heart: um mich weiter zu beobachten.....hab ihr dann in ihre futternäpfe in der hundehütte ihr abendessen rein und bin mit unserem essen ins wohnzimmer... zurück in der küche war dann das katzenfutter gefressen und die kleine wieder hinterm kühlschrank ......haufen von heute hab ich noch nicht gefunden😳

ab jetzt hab ich auch zeit mich mal mit den zugesanden katzen zu beschäftigen welche als zweitmietze in frage kommt hatte leider noch nicht wirklich zeit dazu weil die heutige fortbildung doch sehr anstrengend war

in diesem sinne gute nacht

Pass bloß auf, demnächst sitzt sie auf dem Küchentisch. 😛

Versuche nächste Mal, wenn sie alleine vorgekommen ist, den Spalt hinterm Kühlschrank zu zumachen, damit sie sich nicht wieder verkriechen kann.

Ansonsten, es läuft doch richtig gut bei Euch. 😎