es gibt neuigkeiten
als ich von der schulung wieder heim kam saß die kleine immernoch hinterm kühlschrank, ich mir gedacht lasse mal sitzen...wird schon kommen.
hab angefangen abendessen zu kochen und es bewegte sich, auf ganz leisen sohlen, hab sie gar nicht wirklich beachtet nur ausm augenwinkel...hinterm kühlschrank raus, schleich schleich, hinter mir vorbei hinter die hundehütte .....unter die heizung....aber nix mit verstecken hilfe ...nein.. kleinteil hat sich hingeslegt und mich beobachtet
jeden einzelnen schritt ...ohne angelegte ohren bin dann langsam richtung zu ihr .....mit nem leckerchen...habs ihr hingelegt und bin wieder an herd...weiter mit kochen beschäftigt....dreh mich um guck da hin wo sie war....katze weg...leckerchen auch
vorsichtig geguckt wo sie ist...auf der eckbank versteckt hinter meiner handtasche .....als sie gesehen hat das ich sie gesehen hab hat sie die beine in die hand genommen und ist wieder hinter die hundhütte gerannt
um mich weiter zu beobachten.....hab ihr dann in ihre futternäpfe in der hundehütte ihr abendessen rein und bin mit unserem essen ins wohnzimmer... zurück in der küche war dann das katzenfutter gefressen und die kleine wieder hinterm kühlschrank ......haufen von heute hab ich noch nicht gefunden
😳
ab jetzt hab ich auch zeit mich mal mit den zugesanden katzen zu beschäftigen welche als zweitmietze in frage kommt hatte leider noch nicht wirklich zeit dazu weil die heutige fortbildung doch sehr anstrengend war
in diesem sinne gute nacht