Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
Hey ist ja super.

Unsere Kleine hat dieNacht im Bad verbracht, auf einer Decke geschlafen und alles ins Klo gemacht :verschmitzt:

Habe ihr die Tür heute wieder geöffnet, außer Kinderzimmer und Schlafzimmer, kann sie jetzt rumrennen. Sie guckt immer wieder um die Ecke und geht dann wieder zurück. Unser sonst so mutiger Kater ist ins Bad getappt, schnupperte an der Decke und ist rückwärts wieder raus geschlichen. Ich glaube er hat Angst vor der Kleinen.
Unser Katze ist hin und blieb ganz ruhig stehen. Als ihr das zu langweilig wurde kam sie zu mir. Hat sich streicheln lassen.
Die Kleine tappte hinter der großen her sah wie sie sich streicheln ließ, schaute einen Moment unentschlossen und zack wieedr ab ins Bad.

Ich glaube sie wurde so gern mal schauen kommen, ich hoffe das ihre Neugier siegt.

Freue mich so sehr über den kleinen Fortschritt. Alles im Klo - na wenn das nichts ist :yeah:

A

Werbung

Pass bloß auf, demnächst sitzt sie auf dem Küchentisch. 😛

Versuche nächste Mal, wenn sie alleine vorgekommen ist, den Spalt hinterm Kühlschrank zu zumachen, damit sie sich nicht wieder verkriechen kann.

Ansonsten, es läuft doch richtig gut bei Euch. 😎

ds würde ich nciht machen... die kleine kommt da wieder raus, aber sie braucht einen -in ihren Augen- sicheren Rückzugspunkt

ds würde ich nciht machen... die kleine kommt da wieder raus, aber sie braucht einen -in ihren Augen- sicheren Rückzugspunkt

Ein Rückzugsort ist wichtig, da hast Du recht.

Dieser sollte aber möglichst kein Ort sein, von wo sie nur "schlurfende" Menschenfüße und vorbeihuschende Fellmonster Hunde sieht. Sie soll alles beobachten und Geräusche zuordnen könnnen. Mal davon abgesehen, dass der Rückzugsort auch saubergemacht werden soll, falls was daneben geht, ohne stets die Küche abbauen zu müssen.

Die Hundehütte ist schon ein besserer Safeplatz. 😉

Ein Rückzugsort ist wichtig, da hast Du recht.

Dieser sollte aber möglichst kein Ort sein, von wo sie nur "schlurfende" Menschenfüße und vorbeihuschende Fellmonster Hunde sieht. Sie soll alles beobachten und Geräusche zuordnen könnnen. Mal davon abgesehen, dass der Rückzugsort auch saubergemacht werden soll, falls was daneben geht, ohne stets die Küche abbauen zu müssen.

Die Hundehütte ist schon ein besserer Safeplatz. 😉

das macht sie ja von "unter der Heizung" aus... nur ist das eben kein "sicherer Platz"...

Soooo es gibt neuigkeiten....wir haben zwei kleinteile...mein bekannter hat sich heute morgen gemeldet er war viel im stress, ich bin direkt hingefahren und hab ein schwesterchen/brüderchen geholt
nun haben wir zwei schisshasi´s die zusammen in der hundehütte wohnen :pink-heart: vielleicht sollte ich sie rex und bello nennen :muhaha::muhaha::muhaha: *späßle*
gefressen haben beide und sich gegenseitig beschmusen tun sie auch :pink-heart: kann ja nur besser werden

TADAAAAAA ab heute präsentieren wir 2xkleinteil
3838613338333566.jpg

HURRA! ZWEI! 🙂 🙂 🙂

Gut gemacht!

Werbung:
Hey ist ja super.

Unsere Kleine hat dieNacht im Bad verbracht, auf einer Decke geschlafen und alles ins Klo gemacht :verschmitzt:

Habe ihr die Tür heute wieder geöffnet, außer Kinderzimmer und Schlafzimmer, kann sie jetzt rumrennen. Sie guckt immer wieder um die Ecke und geht dann wieder zurück. Unser sonst so mutiger Kater ist ins Bad getappt, schnupperte an der Decke und ist rückwärts wieder raus geschlichen. Ich glaube er hat Angst vor der Kleinen.
Unser Katze ist hin und blieb ganz ruhig stehen. Als ihr das zu langweilig wurde kam sie zu mir. Hat sich streicheln lassen.
Die Kleine tappte hinter der großen her sah wie sie sich streicheln ließ, schaute einen Moment unentschlossen und zack wieedr ab ins Bad.

Ich glaube sie wurde so gern mal schauen kommen, ich hoffe das ihre Neugier siegt.

Freue mich so sehr über den kleinen Fortschritt. Alles im Klo - na wenn das nichts ist :yeah:

kenn ich, ich freu mich auch über jeden kleinen fortschritt

alles gute dir

wie findest denn Finn & Maya?

war nur so ne idee
Buch:"Maya oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf"
Ziemlich cool

Oh je, zwei Schisserchen, jetzt kann dann der Spaß beginnen. 😱

Wie wärs mit Lolek und Bolek 🙄
12390458mb.gif

Werbung:
jetzt ham wir schon 14 Seiten über "es" geschrieben :aetschbaetsch1:

Ernie & Bert
Kate & William
...

Maier & Müller :smile:

Schön Nummer zwei ist auch da:pink-heart:

Ich finde ja, Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben...:aetschbaetsch1:
Nenn die Beiden doch einfach Nomen & Omen :aetschbaetsch2::yeah:

Ansonsten sind die ja echt süß - beide ganz schwarz? Ohne irgendwelche Abzeichen? :pink-heart:

Werbung:
Mary & Kate

Matt & Joe

Ja beide kohle schwarz:pink-heart: waren nur Schwarze und eine in schwarz weiß die ist aber schon vermittelt worden....nicht schlimm ich find schwarz süß

unsere heißen ja Max und Moritz.
Junior (21 Jahre alt) meinte: wie uncool. hättet ihr lieber Jim und Jack genommen :wow: :muhaha:

und herzlichen Glückwunsch zum süssen Familienzuwachs. du machst das echt klasse!!