Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
kleinteil1 wird langsam mutig.....sie läuft in der küche rum :pink-heart: aber nur wenn ich nicht guck und mich um himmels willen nicht bewege

Das wird alles, ganz bestimmt. Kleinteil 1 hat ja vor zwei Tagen schon mal gezeigt, dass es mutig ist. Du schaffst das, Andrea. Bitte berichte weiter.🙂

A

Werbung

hab immer angst das ich euch langweile mit meinen geschichten 🙁weil letzt schon jemand geschrieben hat wir reden schon 15 seiten lang über kleinteil

sooo schnell nicht.

Laß uns mal in 3 Monaten wieder über Langeweile reden, aber bis dahin lieber schön weiter berichten und das Ganze ab und an mit ein paar Fotos würzen...

lg,

es gibt neuigkeiten 😀 die beiden haben NAMEN :aetschbaetsch2:

wir waren ja bei nomen est omen

und ich bin simpsons fan

und ich weiß noch nicht ob es katzen oder kater sind

wir haben namen gefunden die sowohl zum charakter als auch weder speziell männlich oder weiblich sind und ein pärchen name sind :pink-heart:

was lange währt wird endlich gut

die beiden heißen ITCHY & SCRATCHY

kleinteil 1 ist Itchy Kleinteil 2 Scratchy :pink-heart:

und mal so ne frage nebenbei warum seh ich mein profilbild und mein signaturbild nicht?

Schön, dass die Beiden Kleinchen jetzt Namen haben :verschmitzt:

Dein Profilbild sieht man, wenn man auf dein Profil geht (Nomen est omen :aetschbaetsch2:)

Du brauchst einen Avatar, der erscheint dann im Forum als Bild unter deinem Nick.
Warum deine Sig nicht sichtbar ist, kann man aus weiter ferne irgendwie schlecht beurteilen.

Werbung:
also mach dir schon mal keine sorgen dass du langweilig wirst! hab den thread grad erst gefunden und hab ihn grad ganz hibbelig durchgelesen und bin höllisch gespannt wies mit itchy und scratchy weiter geht 😀
toll machst du das!

hab immer angst das ich euch langweile mit meinen geschichten 🙁weil letzt schon jemand geschrieben hat wir reden schon 15 seiten lang über kleinteil

Und wenn wir 50 Seiten darüber schreibseln....😀 Ist doch eine super tolle und aufregende Geschichte. Bin immer schon auf die News gespannt! 😀

Willkommen im Leben Itchy & Scratchy! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir 50 Seiten darüber schreibseln....😀 Ist doch eine super tolle und aufregende Geschichte. Bin immer schon auf die News gespannt! 😀

Willkommen im Leben Itchy & Srcratchy! 😉

Dem schließe ich mich an.

Ich finde es immer wieder toll solche Geschichten zu lesen :pink-heart:

die beiden heißen ITCHY & SCRATCHY

kleinteil 1 ist Itchy Kleinteil 2 Scratchy :pink-heart:

Immerhin, wenigstens das ist schon mal geschafft 😎

Mich langweilst Du auch nicht.........immer wieder schön berichten, bitte.

ach, so´n Quatsch, Andrea. Das habe ich völlig überlesen, ist ja auch alles Ansichtssache. Wer sich langweilt, braucht ja auch eigentlich gar nicht zu antworten.

Ich finde deine Geschichte sehr interessant und langweile mich keinesfalls.

Herzlich willkommen, Itchy und Sratchy!🙂

Werbung:
heute morgen war keiner in der hundehütte .... saßen beide hinterm kühlschrank 🙁
leider glaube ich weniger das es wohnungs erkunden ist, das sieht mir eher nach gemeinsamer flucht aus:verstummt:

gestern abend waren beide mutig haben das bad erkundet während ich duschen war als sie mich gesehen haben sind sie weggerannt

Ich finde die Fortschritte für die kurze Zeit schon super!
Gib ihnen einfach Zeit.

Sprich mit ihnen. Und verhalte dich weitgehends normal.
Nur laute Musik würde ich jetzt nicht machen 😉

Da zeichnen sich doch schon Fortschritte ab. Ersteinmal die Umgebung sondieren und dann den großen Zweibeiner begutachten. Bin auch gespannt wie es mit den Süssen weitergeht. Also bitte auf dem Laufenden halten.

Weiss nicht ob der Tipp schon kam, aber im Liegen wirkt man weniger bedrohlich für die Kleinen.

Ich finde auch das schon Fortschritte erkennbar sind.

Da guckt man mal nicht hier rein und schon sind es zwei geworden. :pink-heart:
Und Namen haben sie auch! Schön. 🙂

Bis die Zwei auftauen braucht es einfach Zeit. Je weniger sie bedrängt werden, desto besser.

Ich such mal was von Balli... http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Wildlinge
Wenn Du auf der Seite runterscrollst findest Du "Der Umgang mit Wildlingen und sehr scheuen Katzen".

Werbung:
Ich finde auch das schon Fortschritte erkennbar sind.

Da guckt man mal nicht hier rein und schon sind es zwei geworden. :pink-heart:
Und Namen haben sie auch! Schön. 🙂

Bis die Zwei auftauen braucht es einfach Zeit. Je weniger sie bedrängt werden, desto besser.

Ich such mal was von Balli... http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Wildlinge
Wenn Du auf der Seite runterscrollst findest Du "Der Umgang mit Wildlingen und sehr scheuen Katzen".

bedrängen tu ich sie nicht...ich hab zeit

cool danke dir werd ich mich mal durchlesen

voll die schönen Namen!!! :pink-heart:

wie stell ich mir nen profilbild rein? 😕