Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mir tun die gräten weh ich hab jetzt fast drei stunden in der küche auf dem fußboden gelegen und n buch gelesen, itchy unter der eckbank, scratchy unter der heizung hinter der hundehütte

itchy nimmt augenkontakt auf und blinzelt mich an wenn ich blinzel :pink-heart: scratchy interessiere ich nicht die bohne
ab und an hat sich einer meiner hunde zu mir gelegt mit die katze beobachtet itchy hat ihn beobachtet aber kein gefauche

dann haste dir ja mal ne heisse wanne redlich verdient 😀

toll wie du das machst :pink-heart:

Blinzeln ist schon mal gut 😉

Werbung:
naja ich finde die alle relativ weichgespült 🙄

okay......

Weißte was ich bei Paula immer gemacht habe zum Anfang Leckerlies mir auf den Bauch gelegt.Dann wo sie neugieriger wurde in leere Klopapierrollen gestopft.Immer waren das Hühnerherzen so hatte der Hund auch was davon.
Bis Paula eines Tages im Hundenapf saß.Und von Willy nicht stören lies.Hühnerherzen und Dauerwürste sind noch immer Ihre Lieblingsleckerlies.
Ach ja wo ist die Zeit hin ich habe sie so lieb sie wird in ein paar Tagen schon 3 Jahre. Viel Spaß mit Deinen beiden genieße die Zeit.

Werbung:
wie wär´s mit Caphalor oder Timanris als Namen? (Habe mir nicht alles durchgelesen, weiss also nicht ob Du schon Nemen hast.)
Gruss
Sinthoras

wie wär´s mit Caphalor oder Timanris als Namen? (Habe mir nicht alles durchgelesen, weiss also nicht ob Du schon Nemen hast.)
Gruss
Sinthoras

hab schon namen, danke dir
sie heißen itchy und scratchy

Vor allen Dingen Sratchy klingt echt nach dem Gegenteil von weichgespült.😉😀

oh das weichgespült war auf das buch shades of grey bezogen

hab grad nochmal zwei stunden in der küche aufm fußboden beobachtet von zwei schwarzen eulen verbracht :pink-heart:

Ich muss bei deinen Fußboden Erzählungen immer an meinen Mann ("Katzen sind totaaaaaaaaal dooooooof! Erwarte bloß nicht dass ich mich damit beschäftige. ich werde mich um nichts kümmern....") denken als unsere Loki eingezogen ist und hinterm Sofa gewohnt hat....

Irgendwann kam ich ins Wohnzimmer wo mein Mann (Knapp 2 Meter, kräftig, bärtig, tätowiert) lieblich säuselnd auf dem Fußboden lag und der Katze liebe Sachen zugeflüstert hat 🙂
Heute bezeichnet er sich als Papa und lockt das Tier jeden abend ins Bett.

Werbung:
Ich muss bei deinen Fußboden Erzählungen immer an meinen Mann ("Katzen sind totaaaaaaaaal dooooooof! Erwarte bloß nicht dass ich mich damit beschäftige. ich werde mich um nichts kümmern....") denken als unsere Loki eingezogen ist und hinterm Sofa gewohnt hat....

Irgendwann kam ich ins Wohnzimmer wo mein Mann (Knapp 2 Meter, kräftig, bärtig, tätowiert) lieblich säuselnd auf dem Fußboden lag und der Katze liebe Sachen zugeflüstert hat 🙂

Aaaaaah, danke für dein Posting. Einfach herrlich beschrieben.😀

Tja, was Katzen mit Männern machen. 🙂

hahahah sau gut....so sind se die harten männer

wow....hab mir hier grad mal alles durchgelesen...das ist ja spannend, was du da im moment erlebst 🙂

die namen sind witzig 😀

halt uns unbedingt auf dem laufenden...wems zu langweilig wird, der muss eben aussteigen...ich finds super spannend...mal sehen wie lang die knutschkugeln brauchen um warm zu werden 🙂

*daumenhoch*