Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katzenklo klappt schon immer besser...und sie rennen nicht mehr ganz so panisch weg wenn ich die küche betrete sie bleiben liegen und beobachten
es wird besser *freu*
katzenklo klappt schon immer besser...und sie rennen nicht mehr ganz so panisch weg wenn ich die küche betrete sie bleiben liegen und beobachten
es wird besser *freu*
hab immer angst das ich euch langweile mit meinen geschichten 🙁weil letzt schon jemand geschrieben hat wir reden schon 15 seiten lang über kleinteil
Biene und maja ...das is mir alles zu kitschig das is wie seine katze mausi zu nennen..sorry
ich will was ausgefallenes was zu mir passt ich bin auch alles andere als durchschnitt
Jucken und Kratzen ...hab schon namen, danke dir
sie heißen itchy und scratchy
Meine 2 heißen Yoda und Obiwan 😀 und ich habe sie heute zusammengeführt 😉
Extra Thread bei "eine Katze zieht ein" 🙂
lg
Jucken und Kratzen ...
KLASSE 😀 😀 😀
Geht mir genauso! Hab Dauerabo..
Bin mir ganz sicher, das wird, in 3 Monaten siehts ganz anders aus!
Ich hab selber so eine Langzeit-Projekt-Psychotante hier sitzen, aber die ist bald 3 Jahre alt und wurde ganz offensichtlich früher misshandelt, vermutlich im Kittenalter. Da ist der Weg einfach noch viel länger als bei jugendlichen Wildis, die noch relativ einfach lernen, dass Mensch Futter, Wärme und Zärtlichkeiten bedeuten kann. Bis dahin muss man die Dinge nehmen, wie sie eben sind und sich einfach täglich weiter ums Vertrauen bemühen. Irgendwann geben sie es einem tausendfach zurück.
Du bist eine ganz tolle Wildi-Mama mit unendlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Und es war absolut richtig, dass Du Scatchy dazu geholt hast. Sie haben sich und DICH, das wird mit der Zeit ein Erfolg werden, ganz sicher.
Da es ja immer wieder Hilferufe wegen Flöhe,Zecken und Würmer gibt und ich eigentlich gerne auf die totalen Chemiebomben verzichten möchte,starte ich mal einen Erfahrungsthread zu anderen, nicht so oft vom TA angebotenen Mitteln 😉
Akuter Befall von Flöhen:
Capstar
Zur Vorbeugung bzw.Unterbrechung des Flohzyklus:
Program
http://www.vetcontact.com/de/art.php?a=166
Wende ich bei Harley an,Wirkung absolut erfolgreich.
Nebenwirkungen keine festgestellt.
Umgebungsspray:
Petvital Bio Insect Shocker
http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/2402/product/.petvital-bio-insect-shocker.html