Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön!🙂

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir herzlich zu 2 x Kleinteil und wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute.

Es war richtig, so zu handeln, man kann es deutlich auf dem Foto sehen.

A

Werbung

ja zu süß wie die beiden kuscheln

ich würd ja gern mit
aber ich begnüge mich mit ab und an zuschauen

denn das neue kleinteil faucht noch ganz böse

Das kann ja jetzt von dem "nichtmehrganzsofauchenden" Kleinteil lernen, dass Du die Futterbevollmächtigt bist 😉

Schön, dass sie sich jetzt haben 🙂

Ich finde es gut, das Kleinteil Nummer 1 nun Gesellschaft hat.
Das es ne Nummer "härter" bzw "zeitaufwendiger" ist nun beide Fauchis zu überzeugen weißt du ja.

Aber ich kann dir versprechen, dass es so toll ist, wenn die beiden mal aufgetaut sind :pink-heart:

Werbung:
kleinteil nummer eins hat sich heute nacht verzogen und sitzt wieder hinterm kühlschrank, kleinteil zwei sitzt noch in der hundehütte 🙁

.............

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man dem Foto aber keinesfalls an und ist aus meiner Sicht auch, sorry, totaler Spekulatius. Die Überzeugungsarbeit kann durchaus auch einfacher sein als mit einem Kleinteil.

Daumen sind dafür hier fest gedrückt.

Das sieht man dem Foto aber keinesfalls an und ist aus meiner Sicht auch, sorry, totaler Spekulatius. Die Überzeugungsarbeit kann durchaus auch einfacher sein als mit einem Kleinteil.

kann dir grad nicht folgen auf was beziehst du das jetzt?

Zwei wunderschöne Lackfelle hast du da! Wie wärs mit Black & Beautiful? 😉

Werbung:
war keine absicht, sorry 😳

auf dem bild hier gut zu erkennen die weißen ohrfussel, außerdem ist das alte kleinteil schon viel dicker <3
3838613338333566.jpg

kann dir grad nicht folgen auf was beziehst du das jetzt?

Sorry, man soll eben bei der Arbeit nicht mal eben schnell durch´s Forum huschen.....😳😉

Ich bezog mich auf Locke1983
Das es ne Nummer "härter" bzw "zeitaufwendiger" ist nun beide Fauchis zu überzeugen weißt du ja.

Werbung:
aaaah ..ok danke dir

ich hoffe ja, daß es mit kleinteil zwei wirklich besser wird demnächst im moment sieht es aus als flüchtet kleinteil eins vor kleinteil zwei

ich hoffe ja, daß es mit kleinteil zwei wirklich besser wird demnächst im moment sieht es aus als flüchtet kleinteil eins vor kleinteil zwei

Naja, auch wenn sie Geschwister sind, müssen sie sich erst wieder aneinander gewöhnen 😉
Katzen erkennen sich oft nicht direkt wieder.

Aber das wird - ich glaube da ganz fest dran!

Außerdem hast du Geduld - und das ist wichtig.

Es wird vielleicht etwas länger dauern, aber es WIRD. Die beiden werden in 5 Monaten ganz normale, menschenfreundliche Schmusekatzis sein, bestimmt 🙂 Füttere, reiche fleißig normales Mampfi und auch Leckerchens, sei leise, langsam in Deinen Bewegungen und labere sie freundlich voll, erzähl ihnen, was für ungeheuer tolle und wunderschöne Katzen sie sind, und lass sie ansonsten neben Deinem normalen Tagesablauf einfach so herlaufen. Die kleinen Wunder werden sich so ganz nebenbei allmählich einstellen. Die Zwerge sind jung, und das macht sie ungeheuer flexibel. Du machst das alles bis jetzt ganz fabelhaft, der Rest wird mit der Zeit von alleine.

hatte heute abend noch n bissl papierkram zu erledigen .... hab mir ne decke genommen, und mich damit vor die hundehütte gesetzt und mich nicht ablenken lassen.... hab die beiden ziemlich ignoriert ...und wurde beobachtet :wow::wow:
bin dann ins bad...komm zurück auf die decke ....sitzt nur noch ein kleinteil2 in der hütte ...kleinteil1 saß hinter der hütte in der ecke unter der heizung und hat mich von da aus weiter beobachtet

kleinteil1 wird langsam mutig.....sie läuft in der küche rum :pink-heart: aber nur wenn ich nicht guck und mich um himmels willen nicht bewege