Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Ein Schlaganfall wird es ganz sicher nicht sein. [...]
Sie ist in der Wachstumsphase und verändert sich von Woche zu Woche.
[B]Hallo,
habe da mal eine Frage ob jemand damit auch schon mal Erfahrungen bei einer Katze hat.
Meine beiden Britisch Kurzhaar blau sind nun 1/2 Jahr jung. Kessy, das Mädchen bekommt, nun sichtbar, eine Einbuchtung in der rechten Gesichtshälfte als ob da Knorpel fehlt und der Mund geht rechts leicht nach unten.
Sie hat Probleme beim trinken denn das Wasser spritzt überall hin, in ihre Nase und Stirn und Umgebung aber im Maul bleibt da dann wohl nicht mehr so viel übrig. Die Futteraufnahme geht gut und auch Trockenfutter, was ich selten gebe, kann sie kauen bzw. fressen. Da sie ja noch wächst, mache ich mir nun doch Sorgen, ob da was mit dem Kiefer passieren kann und sie eines Tages Probleme oder Schmerzen bekommt. In einer Woche habe ich einen Termin beim speziellen Tierarzt bekommen. Ihr Bruder hat nichts außer dass wir erst vor ein paar Wochen den Pilz, Microsporum Canis, besiegt haben.
Ich würde mich für eine vorab Info sehr freuen und sende mal zwei Bilder mit, vielleicht könnt ihr auch was erkennen.
Danke TIRI[/B]
Sie hat keinerlei neurologischen Anzeichen und ist eine ganz normale Katze, (mit der Ausnahme der kleinen Einbuchtung) ,die gerade mit ihrem Bruder durch die Wohnung fegt.