Hilfe gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Franzl34
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind ja gute Nachrichten, dann ist der kleine Kerl ja auf dem richtigen Weg.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und würde mich freuen, wenn du weiter berichtest wohin euer Weg geht.
Wenn er sich besser eingelebt hat und für dich handelbar erscheint, würde ich ihn aber doch mal beim TA vorstellen und durchchecken lassen. Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Usambara
A

Werbung

Guten Morgen 🙂

Jetzt habe ich gestern hier alle verrückt gemacht und was soll ich sagen- der Herr hat über Nacht gefressen 🥰 nicht viel, aber immerhin. Ich freue mich wie Bolle. Hab ihm jetzt nochmal ein Buffet aufgebaut mit allem was ich hier habe. Gehe aber nach der Arbeit noch einkaufen für ihn... bin gespannt wie das Näpfchen heute Abend aussieht!

Das ist schön zu lesen! :verschmitzt:

Ich hoffe, dein Buffet kam nochmal gut an und er hat etwas schnabuliert tagsüber.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Hallöchen Zusammen,

Erstmal danke für eure lieben Worte und die Anteilnahme, sowie die Ratschläge 😊
Ich wollte euch nun kurz erzählen,was ich vorgefunden habe, als ich heim gekommen bin.
Das Morgen Buffet war,zwar nicht ganz, aber zumindest halb aufgefressen. FELIX und auch die Malzpaste waren fast komplett vertilgt worden. Auf dem Weg in die Küche ( um das Abendmahl für den Herrn zu kredenzen) kam ich am Klo vorbei, das,sehr zu meiner Freude, alles beinhaltete, was es soll 🥰
Was mir jetzt aber schon wieder Sorgen macht- auch der Wassernapf war komplett leer, also so richtig richtig leer.
Egal wie, aber der Opa muss dem Tierarzt vorgestellt werden. Ich gebe ihm jetzt noch ein paar Tage um sich zu akklimatisieren.

Liebe Grüße
 
  • Like
  • Smile
  • Love
Reaktionen: Minky1977, Bloodcryingangel, qwen und 6 weitere
Ziemlich geil ....... guten Appetit weiterhin! :smile:

Stell 2 Wassernäpfe auf und dann demnächst ab zum TA.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Das sind doch tolle Nachrichten und klar, der TA steht sicherlich bevor, aber beobachte doch mal, ob das mit dem vielen trinken so bleibt, vielleicht war es ja auch eine Momentaufnahme nach längerem hungern und dursten.
Wie sieht denn sein Output aus?
 
Auf dem Foto sah er ja wirklich aus, als ob er fertig mit der Welt ist. Wer weiß, wie die letzte Zeit bei einer dementen Besitzerin verlaufen ist und was für ein Glück für ihn, dass Du dich jetzt kümmerst. Wahrscheinlich realisiert er jetzt allmählich, dass er woanders ist und kommt allmählich zur Ruhe.
 
Werbung:
Hallo zusammen 😊
Ja,ich denke auch, dass er einfach Zeit braucht. Er wird einiges durchgemacht haben, der arme Kerl.
Sein output war okay, sogar besser als gedacht 😊 Ich hatte mit "Hasenknoddeln" gerechnet...
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Silkente, Usambara und 2 weitere
Der kleine Kerl hat das super gemacht 😘.

Das die Wasserschüssel leer war, kann daran liegen, das er tagelang nix gefuttert hat. Beobachte ob sich sein Trinkverhalten jetzt mit braven Futtern bessert… ich vermute ja.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Ja, ich denke und hoffe, dass er einfach deklariert war. Aber geil finde ich, dass niemand vermuten würde, dass hier eine Katze lebt. Bis auf die Katzenstreu-Party, die er hier veranstaltet, wenn ich nicht da bin 🤣
 

Ähnliche Themen

mam-an
Antworten
996
Aufrufe
375K
Bambus
Bambus
Varadinchen
Antworten
163
Aufrufe
14K
Chris1402
Chris1402
M
Antworten
5
Aufrufe
496
gerganal
G
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Kiki-Kitty
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben