Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich hatte es vor, aber dann ist mir empfohlen worden es doch prophylaktisch zu geben. Durchfall war es nicht wirklich... irgendein Zwischending.
Ich glaub, sie hat echt davon Blähungen.
Am Dienstag stelle ich sie einer TA und T- Heilpraktikerin vor.
Ich werde sie auch auf Macrogol ansprechen... ich will nicht selbst irgendwelche Versuche starten.
Es ist schön das zu hören 🙂 ich hab das Gefühl, dass ich überfürsorglich bin ....😳
Habt ihr auch mal so eine Anamnese machen lassen? Dauert das echt knapp 1 Stunde?
Wofür ist dieses benebac?
Hallo Inge,
ich werde mal schauen.
Fürs Nächste hab ich heute mit meiner THP besprochen, Pi folgendes für die Darmflora und das Immunsystem zu geben. Kolostrum. Das hab ich eh zu Hause
Nächste Woche fangen wir dann eine Therapie mit Carduus Marianus D6 Globuli an, damit die Leber die Giftstoffe besser abtransportieren kann, wirkt ausserdem gegen Verstopfung. Das Futter werde ich auch umstellen, mir ist ein TF empfohlen worden, was den Kot weich hält.gegen die psyhischen Nachwehen, bekommt Pi jetzt Bachblüten (Star of Betlehem).