Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir Annemone, wir haben uns grad mal einen bestellt. Mal gucken, ob der etwas besser hilft, zumindest wird die Gefahr, dass der Kater ihn abrupft deutlich gemindert😀
Jonas hat heute gut gegessen und getrunken. Nun warte ich nur noch, das hinten auch mal was rauskommt. Pipi wäre klasse, damit man sieht, das die Nieren noch funktionieren.
Aber bis jetzt hatte er ja keine Probleme damit, da denke ich solls auch dann keine Probs jetzt geben....ein bischen Paranoia hab ich langsam schon, dass wieder was nicht stimmt, ich gebe es zu....
Er ist etwas verspannt mit dem Body, aber die Axeptanz ist deutlich höher als mit diesem Trichter.
2 Wochen wird er wohl noch leiden müssen, aber dann haben wir die Odysee auch hinter uns.Bin ich froh, dass er wieder da ist
Heute morgen hat er, als er den Appetitanreger bekommen sollte, das Kotzen bekommen und das gerade gegessene Nassfutter gleich mit erbrochen.
Ich bin mit der Klinik in Kontakt- ich finde auch, dass er Enzyme bekommen sollte- zumindest eine Behandlung der Pankreatitis.