A
Angelina88
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe foris.
Gestern war ich noch so stolz das es mit dem spritzen so gut geklappt hat. Und heute morgen geht gar nichts mehr.
komme überhaupt nicht an meine Katze ran. Keine Chance.
Bin gerade echt kurz davor meiner katze den Hals umzudrehen 😡
weis nicht wie ich das anstellen soll.
Man muss dazu sagen das sie sich am Hintern überhaupt nicht anfassen lässt. Wird schon immer gefaucht wenn man sie da anfasst....
Bin gerade nur am heulen.
hat einer tipps wie ich das hin bekomme?
Man muss dazu sagen das meine Katze am Samstag nach kastriert wird. Wir haben nämlich den Verdacht das das nicht anfassen wollen am Hintern daher kommt. Gibt auch noch andere Anzeichen dafür das sie evtl. Nicht komplett kastriert wurde. Habe die Hoffnung das es dann besser klappt.
Grüße eine total fertig Angelina
Gestern war ich noch so stolz das es mit dem spritzen so gut geklappt hat. Und heute morgen geht gar nichts mehr.
komme überhaupt nicht an meine Katze ran. Keine Chance.
Bin gerade echt kurz davor meiner katze den Hals umzudrehen 😡
weis nicht wie ich das anstellen soll.
Man muss dazu sagen das sie sich am Hintern überhaupt nicht anfassen lässt. Wird schon immer gefaucht wenn man sie da anfasst....
Bin gerade nur am heulen.
hat einer tipps wie ich das hin bekomme?
Man muss dazu sagen das meine Katze am Samstag nach kastriert wird. Wir haben nämlich den Verdacht das das nicht anfassen wollen am Hintern daher kommt. Gibt auch noch andere Anzeichen dafür das sie evtl. Nicht komplett kastriert wurde. Habe die Hoffnung das es dann besser klappt.
Grüße eine total fertig Angelina