Wenn sie Doxy bekommt wurden vermutlich Mykoplasen festgestellt. Dabei handelt es sich um Erreger, die in der normalen Keimflora vorkommen, allerdings auch pathogen werden können. Das bedeutet, Mykoplasmen werden häufig nachgewiesen, müssen aber nicht unbedingt für die Symptome verantwortlich sein.
Abstriche können außerdem leider durchaus falsch-negativ ausfallen. Vor allem wenn bereits im Vorfeld eine Antibiose verabreicht wurde.
Falls die Erkrankung tatsächlich auf Mykoplasmen zurückzuführen ist, macht eine langfristig Gabe des ABs auf jeden Fall Sinn. Die Therapiedauer beträgt mindestens 6 Wochen.
Ich würde aber trotzdem nicht ausschließen, dass es sich um eine sekundäre Infektion handelt.
Wäre Kiwi eine meiner Pflegekatzen würde ich auf jeden Fall auch parallel versuchen das Immunsystem zu stärken, z.B. mit Zylexis.
Mit Bisolvon als Schleimlöser habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das gibst du aktuell noch, oder?
Zusätzlich profitieren auch viele Katzen mit ähnlichen Symptomen von regelmäßiger Inhalation. Ich benutze dafür einen Ultraschall Kaltvernebler (aus dem humanmedizinischen Bereich). Ideal ist direkt mit einer Maske zu arbeiten wenn die Katze es akzeptiert (s. Foto) aber alternativ kann man z.B. auch eine abgedeckte Transportbox benutzen.