Hallo,
Ich möchte euch gerne über den Verlauf des ganzen Informieren.
Kiwi hat jeden Tag ihre Injektion erhalten, es war jeden Tag mit Schweiß, Hass, Tränen und teilweise auch mit Blutigen Kratzern oder Blutigen Einstichstellen verbunden. Kiwi hat mittlerweile eine innere Uhr fürs Spritzen bekommen und ist das jedesmal abgehauen, sie zu finden und aus ihren versteck zu bekommen war ein Kampf. Der größte Kampf war jedes mal die exakte zeit die wir zum Spritzen einhalten mussten. Zum Größten teil hat meine Schwester die kleine gespritzt und nun wird meine Schwester von Kiwi gemieden und nahe zu gehasst. Aber nun zu den Positiven Aspekten.
Bereits nach der ersten Spritze zeigten sich die erfolge, Kiwi war aufgeweckt, war am spielen. Sie kloppt sich ihr Futter rein dagegen kann man es gar nicht auffüllen. Sie hat es in der Zeit der Behandlung von 1,3 kg auf 2,4 kg geschafft und sie hat eine schöne Wampe bekommen. Nach dem 33 tag haben wir das erste mal Blut abgenommen und der ist der Wahnsinn, nahezu haben sich alle Werte verbessert, 2 Werte waren noch nicht ganz im Referenz Bereich. Heute nach Tag 71 Haben wir das neue Blutbild erhalten und siehe da, alle werte im Referenz Bereich. Wir warten nun auf die Antwort von unserem Admin und hoffen das wir in die Lang ersehnte Wartezeit können.
Es war eine Wirklich harte zeit und auch sehr Kostenintensiv. Ich bin froh das es Menschen gibt die sich für diese Therapie einsetzen, denn diese zeigt wirklich Wirkung. Ich kann nur jedem an's Herz legen, dass diese Belastung mit den Injektionen sich lohnt. Meinem Schatz geht es blendet als hätte sie nie etwas gehabt. Als ich eben die Blutbilder gesehen habe, habe ich erstmal geweint vor Frede.
Mein Dank gilt euch genauso wie denen die sich dafür einsetzen. Ohne eure Empfehlung wäre ich Wahrscheinlich niemals auf die Gruppe gestoßen und ich hätte mein Kiwi schon Verloren. Ich danke euch Vielmals🙏😻