Fereshte
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂,
ich habe Deinen Beitrag erst gar nicht entdeckt 😕.
Ich finde nämlich auch, dass es ihm nicht so schlecht gehen dürfte. Sein Urea ist zwar im oberen Bereich der Referenz, aber eben noch nicht drüber (am Freitag 55,8 bei Referenz 20-65). Und soweit ich verstanden habe, ist es ja Urea, was die Übelkeit verursacht. Deshalb tippe ich auch, dass seine akuten Probleme woanders liegen, wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin, dass sich CNI als Fehldiagnose erweist.
In der Tat, das einzige, was er bisher mal gefressen hat, war Felix. Aber das hat so fürchertlich gestunken. Gourmet Gold hat er auch mal gefressen, jetzt aber nicht mehr. Ich werde jetzt mal Whiskas ausprobieren...zumal da ja echt wenig Phosphat drin ist (habe mir bei Zooplus noch mal die Deklaration angesehen). Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Danke nochmal für alles! 🙂
ich habe Deinen Beitrag erst gar nicht entdeckt 😕.
Ich finde nämlich auch, dass es ihm nicht so schlecht gehen dürfte. Sein Urea ist zwar im oberen Bereich der Referenz, aber eben noch nicht drüber (am Freitag 55,8 bei Referenz 20-65). Und soweit ich verstanden habe, ist es ja Urea, was die Übelkeit verursacht. Deshalb tippe ich auch, dass seine akuten Probleme woanders liegen, wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin, dass sich CNI als Fehldiagnose erweist.
In der Tat, das einzige, was er bisher mal gefressen hat, war Felix. Aber das hat so fürchertlich gestunken. Gourmet Gold hat er auch mal gefressen, jetzt aber nicht mehr. Ich werde jetzt mal Whiskas ausprobieren...zumal da ja echt wenig Phosphat drin ist (habe mir bei Zooplus noch mal die Deklaration angesehen). Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Danke nochmal für alles! 🙂
Hallo guten Morgen.
Irgendwie ist es ja schon seltsam was Dein Kater da für Symptome zeigt.
Laut Blutwert dürfte es ihm nicht so schlecht gehen,aber vielleicht,hatten ja gesprochen ist es auch die Gastritis die ihm so zu schaffen macht.
Da müssen wir halt warten wie die Medikamente anschlagen.
Ich würde ihm,er ist ja ein Häppchen in Sauce Freak mal ein paar Sorten kaufen die man sonst nicht so gerne füttert.
Aber jetzt ist es wichtig ihn mal wieder ans futtern zu kriegen.
Gourmet Gold oder Gourmet Perle,Whiskas mmmm,Felix in Sauce und so ein paar Sorten würde ich jetzt einfach mal versuchen,egal ob gut oder nicht,er muss ja mal wieder ans fressen kommen.
Ich drück Dir die Daumen,daß es wieder besser wird