tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich dir zu, im Grunde hat es doch jeder gut gemeint.Hallo ihr lieben, ohje nicht streiten hier sensibel und unsensibel liegt immer im Auge des Betrachters. 😉 Ich bin da völlig realistisch er ist 21 Jahre alt das wird nunmal in der nächsten Zeit IRGENDWANN auf uns zu kommen. Keine Frage. Natürlich wäre es super wenn es an der Schilddrüse liegt und er noch lange bei uns bleibt. Ich bin da gar nicht böse drüber wenn hier einige sagen verabschiede dich so langsam auch das hilft mir tatsächlich damit falls gleich böse Überraschungen kommen ich auch darauf vorbereitet bin. Ich danke jedenfalls allen die hier geantwortet haben und um 18 Uhr ist mein Termin danach sage ich euch wie es gelaufen ist. Also kein Stress hier bitte es soll jeder seine Meinung sagen ob das jemand anderes unsensibel findet oder auch nicht. Mir ist wichtig daß es konstruktiv bleibt. 🤗🤗
Ich bin schon ganz hibbelig, weiss aber auch, dass ein BB-Ergebnis erst am nächsten Tag verfügbar ist. Hier werden für deinen Süßen 4 Daumen und 8 Pfoten gedrückt, dass euch noch eine schöne Zeit bleibt. 🍀🍀Hallo ihr lieben, ohje nicht streiten hier sensibel und unsensibel liegt immer im Auge des Betrachters. 😉 Ich bin da völlig realistisch er ist 21 Jahre alt das wird nunmal in der nächsten Zeit IRGENDWANN auf uns zu kommen. Keine Frage. Natürlich wäre es super wenn es an der Schilddrüse liegt und er noch lange bei uns bleibt. Ich bin da gar nicht böse drüber wenn hier einige sagen verabschiede dich so langsam auch das hilft mir tatsächlich damit falls gleich böse Überraschungen kommen ich auch darauf vorbereitet bin. Ich danke jedenfalls allen die hier geantwortet haben und um 18 Uhr ist mein Termin danach sage ich euch wie es gelaufen ist. Also kein Stress hier bitte es soll jeder seine Meinung sagen ob das jemand anderes unsensibel findet oder auch nicht. Mir ist wichtig daß es konstruktiv bleibt. 🤗🤗
So ihr lieben, leider keine guten Nachrichten. Er hat Wasser in der Lunge und tut sich sehr schwer mit dem atmen. Er ist ganz schön ausgetrocknet sodass der TA und ich uns jetzt geeinigt haben ihm erstmal Flüssigkeit zu geben und Medis gegen Übelkeit, und das Wasser in der Lunge. Ich hoffe das er in zwei bis drei Stunden etwas frisst. Jedoch sagte der TA daß es sich wirklich dem Ende zuneigt und alles was ich jetzt mache das ganze sich immer nur um ein paar Tage verschiebt. Ich werde ihm jetzt noch eine paar gemütliche Tage mit Leberwurst Buffet machen wenn er es denn annimmt und dann wird es wohl leider zum einschläfern kommen. Ich möchte auch nicht das er hier verhungert oder verdurstet. Ich war irgendwie darauf vorbereitet aber irgendwie auch nicht. Ich muss jetzt erstmal eine Runde heulen. 😢😢 Mich jetzt da so direkt für das einschläfern zu entscheiden konnte ich nicht. Wir haben jetzt alles gemacht damit er noch eine paar gute Tage hier hat und ich Versuche mich die nächsten Tage darauf einzustellen daß es vorbei ist.
Willst Du ein sterbendes Tier, welches nur noch wenige Tage hat, auch noch sinnlos mit Blutabnahme quälen?Blut habt ihr keines abgenommen?
Mach das bitte nicht. Sei bei ihm, weine ruhig. Er spürt Deine Trauer sowieso, egal ob Du in seinem Beisein weinst oder nicht.Ich muss schon weinen wenn ich ihn nur angucke am besten schlafe ich heute im Garten.⭐
Du machst alles richtig. Wirklich!hat sich falsch angefühlt.