Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich so. Bei mir war es so, dass sie ihn dann mitgenommen hat und dafür hat sie ihn dann so eingepackt, also, dass das Köpfchen oben rausguckt, aber eben so ein wenig eingemummelt...Ja ich hätte ihn auch nicht abdecken wollen. Fensterbänke habe ich hier viele ist eine schöne Idee.
Tiere sind hier keine anderen er hat seid dem Tierheim nur mich.
Danke 😘
Nein aber ich kann mit ihm auf die Terrasse gehen und ihn einkuscheln auf meinem SchoßHast Du ein Ostfenster, damit er die Morgensonne hat?
Guten Morgen, wie geht es Gismo heute, wie geht es dir, konntest du ein wenig schlafen?Ich wäre gerne etwas vorbereitet darauf ich würde ihn auch gerne Einäschern lassen ich find es schlimm die Vorstellung das er danach in einer Tonne landet oder wo auch immer
Es tut mir so unendlich leid! Wir haben unseren Winnie erst vor einer Woche verloren… und es tut immer noch so weh. Dass wir unsere Lieblinge in den letzten Stunden/Minuten nicht allein lassen, ist der letzte große Liebesbeweis!!!!Guten Morgen, ja ich konnte ein wenig schlafen. Gismo geht es unverändert leider. Ich werde nachher bei einem Bestatter anrufen und beim Tierarzt und alles organisieren
Schließe mich dem auch als stille Mitleserin an.Hatte still mitgelesen.
Ich schließe mich an und wünsche dir viel Kraft für das Kommende und die nächste Zeit. 🍀 🍀
Wenn es an der Zeit ist, kannst du ihm damit einen letzten Liebesbeweis schenken.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich denke an dich und Gismo und wünschen dir viel Kraft deinen Katermann über die Brücke gehen zu lassen. Ja, es tut weh, zerreißt uns das Herz und es werden immer Zweifel in dir sein, ob du nicht zu lange gewartet hast, oder ob du noch hättest warten sollen. Fühle dich tröstend umarmt.Guten Morgen, ja ich konnte ein wenig schlafen. Gismo geht es unverändert leider. Ich werde nachher bei einem Bestatter anrufen und beim Tierarzt und alles organisieren