S
Soenny
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. September 2021
- Beiträge
- 3.758
Danke *liebdrück*Ja ich rufe da gleich noch mal an beim Tierarzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke *liebdrück*Ja ich rufe da gleich noch mal an beim Tierarzt.
Ich war eben mit ihm beim TA er macht das bei Katzen nicht zu Hause warum auch immer. Er hat ihm nochmal Flüssigkeit gegeben und Medis ich bin alleinerziehende Mama und habe keinen der Mal eben auf die Kinder aufpassen kann da der Kleine hier auch mit Erkältung und Fieber liegt. Und der große die Woche keine nachmittags Betreuung hat. Erst am Freitag habe ich jemanden für die Kinder ist halt blöd wenn man alleine ist. Der TA hat aber gesagt das er sich aktuell nicht bösartig quält sonst würde er nicht bis Freitag warten wollen.
So es wird langsam ernst leider. Am Freitag früh wird er eingeschläfert und dann im Laufe des Tages eingeäschert. 😢😔
Sehr schön ausgedrückt, danke dafür.Das kann helfen, den toten Körper nochmal anzufassen und zu fühlen, was sich anders anfühlt wenn es kalt und steif wird. Dass das nicht mehr das Wesen ist, das man so geliebt hat und dass es darum auch nicht schlimm ist, dass es beerdigt oder eben verbrannt wird.
Man kann ohne Probleme tote Körper auch zuhause noch behalten und auch noch in den Arm nehmen und streicheln. So schnell passiert da nichts.
Nachdem ich den TA nochmal verrückt gemacht habe sagte er mir das es okay ist bis Freitag zu warten und ich soll ihm nochmal so viel Liebe wie möglich geben und ihn verwöhnen soweit es geht. Er sagte auch das er zwar krank ist und abgemagert aber sich nicht quält sonst würde er es nicht zulassen bis Freitag zu warten.Danke *liebdrück*
Ich würde mit dem TA darüber reden und um seine Einschätzung bitten. Er kennt das Tier ja auch ganz gut, er weiß was zu tun ist und ob das ein letztes Aufbäumen ist oder ob es wirklich noch Sinn machen würde.So ihr lieben Mal ein kleines Update. Und auch eine Frage an euch vielleicht er frisst jetzt gerade ganz normal das erste mal seid ein paar Tagen. Jetzt bin ich wieder total versunsichert ob ich nicht dich den Versuch mit Medikamenten und Blutbild starten soll anstatt ihn einzuschläfern. Vielleicht wird der Zustand auch in einigen Tagen wieder schlimmer man weiß es nicht. Was würdet ihr machen?
Dem schließe ich mich an.Ich würde mit dem TA darüber reden und um seine Einschätzung bitten. Er kennt das Tier ja auch ganz gut, er weiß was zu tun ist und ob das ein letztes Aufbäumen ist oder ob es wirklich noch Sinn machen würde.