wer ich bin? ich bin ich. 😉
und so wie du deine meinung zu mir geäußert hast, so äußere ich auch meine meinung zu dir. nur dass meine aussage den produktiven hinweis enthält, mal darüber nachzudenken, wie du jemandem, den du nicht kennst begegnest. 😉
woher willst du wissen, was ich begreifen kann und was nicht? 😉
ich denke, wenn man einen menschen nicht kennt, sollte man den mund nicht so voll nehmen, meine liebe. 😉
ich weiß zwar nicht, wie ich deine merkwürdige aussage über meine ratten verstehen soll, aber nun gut. lies doch nochmal das post genauer, ich hatte immer 2-3 ratten auf einmal, wenn eine gestorben ist, muss man das rudel eben wieder "auffüllen" - so kamen über die jahre 8 zusammen. 😉
ich habe nie über deine einstellung zu katzen geurteilt, und dass man eine katze nicht als hobby halten kann, sollte wohl klar sein, ich denke, darüber müssen wir nicht sprechen.
woher du wissen willst, dass ratten mein "hobby" waren, weiß ich nicht, aber wenn du das aus deiner menschenkenntnis schließt, ist diese nicht sonderlich gut. 😉
aber ich bin hier nicht im rattenforum, sondern im katzenforum und eigentlich gings nicht um fundamentale grundsetze sondern ein flohproblem, zu deren lösung du offenbar nicht beitragen möchtest, also verstehe ich auch nicht, was du in diesem theard zu finden vermagst aber nun gut, viel glück bei der suche^^
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht. 😉
dir auch, liane, vielleicht denkst du ja vorm einschlafen nochmal ein bisschen drüber nach, wie du durch solch eine haltung auf andere menschen wirkst, und ob das irgendwelche positiven auswirkungen für dich haben könnte. 😉
n8 zusammen ^-^