Die Fellnasen
Forenprofi
Ja...heute....😡Also Jubo jetz übertreibst du aber maßlos wenn du sagst:
Nein, TA-Besuch tut sicherlich nicht not!
Ich war doch beim Tierarzt haste es nicht gelesen?
Ich verstehe nicht was die Anschuldigungen sollen.
Jetzt mal im Ernst, wenn hier bei mir eine Katze 3meter (und alle sind von der Höhe ausgegangen ) runterfällt, dann bin ich egal wie spät innerhalb von Sekunden am Telefon und klingel einen TA aus dem Bett....egal ob das Tier auffällig ist oder nicht.
Mir ist meine eine Katze einmal von der Raumspartreppe 2,50 tief aufs Laminat gefallen, und nicht auf den Pfoten gelandet, sondern komplett auf der Seite...innerhalb von 3 Minuten war die im Kennel, 10 Minuten später beim TA auf'm Tisch...abends um 23.30 Uhr. Sie hatte zum Glück nur Prellungen, aber das Geräusch und der Anblick, den werd ich nie vergessen...
Hast du schon mal einen jungen Kater gesehen, der knappe 10m von einer Pappel fällt, weil Krähen ihn jagen? Weisst du wie das knallt? Welche Kräfte auf das Tier einwirken beim Aufprall...
Ich hab schon Katzen bei meinem Tierarzte gesehen, die innere Blutungen hatte und es leider nicht geschafft haben, weil sie von einem Kratzbaum auf den Teppich gefallen sind....oder Katzen, die von der Fensterbank abgerutscht sind und Hüftbruch hatte....
Oder oder oder....
...vielleicht bin ich ja auch nur übervorsorglich wie geschätzte 90% hier im Forum, aber wenn jemand so ein Post schreibt, wenn die Katze gefallen ist, kann ich nicht verstehen das jemand erst noch am Rechner hängt und nicht schon am Telefon oder auf dem Weg zum TA....😡
Mooooahhh....😡