Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, er bekommt nur homoöpatische Mittel? (Woran ich persönlich nicht glaube, vlt höchstens noch Placebo-Effekt).
Wie soll denn bei Tieren ein Placebo Effekt entstehen?
Dieser bedeutet, dass du glaubst, ein wirksames Arzneimittel zu bekommen, dabei ist es nur z.B. Traubenzucker.
Unsere Katzen "glauben" aber nichts, Placeboeffekt kann nur bei Menschen auftreten.
Wie soll denn bei Tieren ein Placebo Effekt entstehen?
Dieser bedeutet, dass du glaubst, ein wirksames Arzneimittel zu bekommen, dabei ist es nur z.B. Traubenzucker.
Unsere Katzen "glauben" aber nichts, Placeboeffekt kann nur bei Menschen auftreten.
das stimmt so nicht. Scheinbar wirkt nämlich auch der Glaube des Halters an das jeweilige Medikament. Zumindest bei Pferden 😉
Also, das erscheint mir jetzt doch sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. 😱
Das glaube ich einfach mal nicht, weil es über zu viele Ecken gedacht ist 😀 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tiere, ob Katze oder Pferd, Medikamente mit Heilung in Verbindung bringen, für sie ist es nur eklig oder schmerzhaft.
Für mich ist gerade der Beweis, dass Homöopathie auch bei Tieren wirkt, ein Grund, um an die Wirksamkeit zu glauben.
Also, das erscheint mir jetzt doch sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. 😱
Das glaube ich einfach mal nicht, weil es über zu viele Ecken gedacht ist 😀 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tiere, ob Katze oder Pferd, Medikamente mit Heilung in Verbindung bringen, für sie ist es nur eklig oder schmerzhaft.
Für mich ist gerade der Beweis, dass Homöopathie auch bei Tieren wirkt, ein Grund, um an die Wirksamkeit zu glauben.