Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er macht das nicht absichtlich. Er ist krank und ich bin mir sicher dass ihm das sehr sehr unangenehm ist.aber ich kann keine 20 jahre lang mit einer katze verbringen die solche probleme hat…
dafür ein 👍dann fahre ich nach münchen in die tierklinik
Du wirst kaum jemanden finden der bereit ist eine so kranke Katze zu nehmen. 🙁eine andere Person die sich drum kümmern möchte muss gesucht werden
Nein, das ist nicht üblich. Im Normalfall wird eine Wurmkur symptomlos vertragen. Es ist die Ausnahme, dass es nicht vertragen wird.Durchfall und erbrechen sind üböich wenn die katze eine wurmkur bekommt
Eine nutzerin meinte dass man ihn aufgrund seines kot verlustes in einen größeren käfig reintun könnte und ihn dort versorgen kann damit kot nicht wieder auf teppich, couch, stühle, etc kommtWieso denn im Käfig? Wenn Dein Freund ohnmächtig in sein Übergebenes fällt und ihm der Kot aus dem Körper läuft, sperrst Du ihn dann auch in den Käfig oder rufst Du einen Notarzt?
Außerdem habe ich geschrieben dass das ein notfall plan ist den ich bevorzuge bevor ich wege wie Tierheim anrufen einleiteEine nutzerin meinte dass man ihn aufgrund seines kot verlustes in einen größeren käfig reintun könnte und ihn dort versorgen kann damit kot nicht wieder auf teppich, couch, stühle, etc kommt
aber wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das doch kein "Verhalten", sondern der arme Kerl ist krank. Du machst einem kranken Kind doch auch nicht zum Vorwurf, wenn es sich z.B. im Wohnzimmer übergibt.Vll hat sein verhalten iwas damit zu tun
Noch einmal: Er macht das nicht absichtlich. Er ist krank.Die katze kommt halt aus einem sehr ekligen Haushalt. Er ist mit 5 Müttern aufgewachsen die alle gleichzeitig geworfen haben. Vll hat sein verhalten iwas damit zu tun