Raupenmama
Forenprofi
Ich würde SOFORT einen Termin bei einem kittenerfahrenen TA (also einer,der viele seriöse ZÜCHTER in seiner Klientel hat) machen und die Familie noch heute vorstellen!
WENN das Kitten eine Gaumenspalte hat, kannst du es nicht bis Samstag quälen!
Die gewichtszunahmen sind beängstigend, schliesslich sind die Kitten jetzt 4 Tage als- da sollten sie die Hälfte ihres Geburtsgewichts zugenommen haben.
Sind die Kitten dehydriert? (Nackenfalte) Falls ja; bitte fahr SOFORT mir den Minis zum TA und lass Elektrolyte spritzen! Die Kitten BRAUCHEN Flüssigkeit, sonst können sie nciht trinken und zunehmen!
Wie sehen die Bauchnabel der Minis aus?
Hast du das verstorbene Kitten in die Pathologie gebracht?
Hast du inzwischen die BG des Katers in Erfahrung gebracht und mit der Züchterin deiner katze gesprochen?
WENN das Kitten eine Gaumenspalte hat, kannst du es nicht bis Samstag quälen!
Die gewichtszunahmen sind beängstigend, schliesslich sind die Kitten jetzt 4 Tage als- da sollten sie die Hälfte ihres Geburtsgewichts zugenommen haben.
Sind die Kitten dehydriert? (Nackenfalte) Falls ja; bitte fahr SOFORT mir den Minis zum TA und lass Elektrolyte spritzen! Die Kitten BRAUCHEN Flüssigkeit, sonst können sie nciht trinken und zunehmen!
Wie sehen die Bauchnabel der Minis aus?
Hast du das verstorbene Kitten in die Pathologie gebracht?
Hast du inzwischen die BG des Katers in Erfahrung gebracht und mit der Züchterin deiner katze gesprochen?