Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche nochmal einen Arzt zu finden, der kommt!!!! Das kann doch nicht sein. Der eine ist beim Großbauern, den ganzen Tag jetzt, der andere findet es "Humbug" (wird das so geschrieben) Hausbesuche zu machen! Ich bin im falschen Film!!!!!!
wie wär's denn dann mit dem hausbesuch?!?!?!?!😡😡😡Vitaminpaste hab ich daheim, ja!
Hab jetzt mit einen vierten Arzt telefoniert, er sagt es kommt oft vor, dass die Babies in den ersten drei tagen nicht soviel zunehmen. Wenn die entwicklung mit dem Gewicht jetzt so gut vorangeht sind sie auf einem guten weg! Zu dem kann ich jetzt leider nicht, da er zu einem Großbauern muss! Er sagt wir sollen viel Ruhe lassen, trinken lassen (klar) und ausscheidungen beobachten. Er ist der Meinung, dass es bei der aktuellen Entwicklung besser ist mit den Transport zu warten, bis sie noch ein bisschen an Gewicht zugelegt haben. Er sagt, so wie ich alles beschreibe, sind sie ok und müssen eben nur fressen, fressen, fressen.
pack die kleinen warm ein, die Mama dazu und fahr in ner Stunde zum TA...Ja was soll ich denn jetzt machen, die einen sagen, so lange alles ok ist, warten bis sie kräftiger sind, der sagt, kein problem ich soll vorbeikommen!! Ich werde um 16.00 Uhr gehen! Oder Raupenmama?
In diesem Falle sollte man den TA höflichst mit Hinweis auf eine Meldung bei der Tierärztekammer darauf hinweisen, dass er VERPFLICHTET ist, Hausbesuche zu machen, wenn ein Besuch der Patienten in seiner Praxis nicht möglich ist. Jeder TA, der sich weigert, seinen Patienten zuhause zu besuchen, handelt gegen geltende Vorschriften. Wusste ich bis vor zwei Wochen so auch nicht - manchmal hilft es, mit TÄ befreundet zu sein...😀...der andere findet es "Humbug" (wird das so geschrieben) Hausbesuche zu machen! Ich bin im falschen Film!!!!!!
ich bin auch schon ganz hibbelig....und hoffe jetzt mal dass Alles gut ging!
und jaaa, ich würde auch mal einen Anruf bei der Tierärztekammer machen und mich beraten bzw. nachhaken wie das so ist mit den Hausbesuchen....
glg Heidi
😡
Heidi, prinzipiell stimmt das schon. Aber was hast Du von so einem TA, den Du "zwingen" musst. Da möcht ich lieber erst gar nicht drüber nachdenken, mit welcher Motivation der sich auf die Heilung meiner Zwerge konzentriert... 😳
In diesem Falle sollte man den TA höflichst mit Hinweis auf eine Meldung bei der Tierärztekammer darauf hinweisen, dass er VERPFLICHTET ist, Hausbesuche zu machen, wenn ein Besuch der Patienten in seiner Praxis nicht möglich ist. Jeder TA, der sich weigert, seinen Patienten zuhause zu besuchen, handelt gegen geltende Vorschriften. Wusste ich bis vor zwei Wochen so auch nicht - manchmal hilft es, mit TÄ befreundet zu sein...😀
Die Mama-Katze macht einen ziemlichen Aufstand, wenn sie in die Transport-Box/Tasche soll. Wäre also kontraproduktiv, sie mit den Kitten gemeinsam zu transportieren.
Das Problem ist der Transport (4 Minuten Kopfsteinpflaster!!) plus restliche Fahrzeit (ca. 10 Minuten) und der Infektions-/Keimdruck im Wartezimmer.
Himmel, manche TÄ hätten vielleicht besser was anderes studiert 😡😡😡