Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katie: Special Thanx - Alex hat ausgerichtet, dass du dich erkundigt hast, du hast mir in der letzten Woche wirklich sehr weitergeholfen! Würde mich freuen, wenn du uns mal besuchen kommst!
😀
@ katie o´hara
@ raupenmama
ich wollte nur mal Danke sagen, dass es euch gibt.
Im Namen all derer, die hier mitlesen und nicht helfen können, weil sie keine Ahnung von diesem Thema haben, die aber wissen, dass ihr bald auftaucht und euch krumm legt, um Hilfe zu leisten.
Ihr seid super!!!
Raupenmama hat mir schon den Tipp gegeben, Mia mit der Decke aus Der Box abzureiben, hilft leider überhaupt nicht. Was sollen wir denn jetzt machen. Sie ist wie eine Furie, hat jemand einen hilfreichen Tipp?
ich würde sie nicht trennen, also nicht zwangsweise.....Also meinst du, das gibt sich wieder ganz von allein - so hab ich Mia noch nie erlebt, die ist so aggressiv! Die hat sich auf ihn gestürzt...
Ich hab jetzt im Schlafzimmer schon ein "Notcamp" eingerichtet, mit extra Klo und Futterstelle, schönen Schlafplatz etc. Ich hab jetzt nur Bedenken, dass Mia, umso länger sie von Amigo getrennt ist, noch schlimmer reagiert...
Sobald die Schlafzimmertür aufmach, faucht sie, legt die Ohren an und will angreifen. Wenn sie Tür zu ist, miaut sie wie blöde (normal ist sie fast stumm - sie miaut NIE) und er von drinnen.
Werde dann gleich Rescue Tropfen besorgen, bekomme ich die auch im Zoofachhandel oder muss ich zum TA?