Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber wenn du selbst merkst das deine Kombi nicht optimal ist, und du da was ändern willst, dann steht ja eigentlich nur eine Abgabe oder ein dazunehmen im Raum.Und wenn Kater 1 schlecht auf, dann wohl Kater 3 reagiert? Dann sind Kater 2 und 3 ein Herz und eine Seele und kater 1 ist wieder allein.
Komisch bei uns sind auch die Lebendfallen meist alle verliehen. Da muss man teilweise echt lange auf eine warten.Das kann man hier auch.
Ist trotzdem nur n Tropfen auf den heißen Stein, leider.
Komisch bei uns sind auch die Lebendfallen meist alle verliehen. Da muss man teilweise echt lange auf eine warten.
Ich möchte komplette Anonymität. Was, wenn der Züchter selbst im Forum ist, dann weiß er gleich, um wen es sich hier handelt. Möhte es mit Ihm nicht verscherzen.Das klingt für mich immer so herzlos, von Kater 1 und Kater 2 zu schreiben. Als wären das Möbelstücke oder Dekos. 🙁
Und dann gibt es keine vermittelbaren Katzenkinder? Das glaube ich nicht.Komisch bei uns sind auch die Lebendfallen meist alle verliehen. Da muss man teilweise echt lange auf eine warten.
Dann heißt Kater 1 jetzt Timon und Kater 2 Pumba. Gleich viel besser.
Und frag mal hier im Forum rundum, da gibt es auch Kater die mit 16 Wochen schon markiert haben und voll potent waren. @verKATert zum Beispiel.
Weil bei uns viele Privatpersonen selbst versuchen streunende Katzen einfangen, um sie kastrieren zu lassen.Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Naja, man muß nicht immer mit offenen Karten spielen, das stimmt.Ich möchte komplette Anonymität. Was, wenn der Züchter selbst im Forum ist, dann weiß er gleich, um wen es sich hier handelt. Möhte es mit Ihm nicht verscherzen.
Danke für Deine Rückmeldung.15 Wochen.
Ohne markieren, zum Glück, aber sehr potent.
Kastra wurde dann schnell eine Woche vorgezogen.
Weil bei uns viele Privatpersonen selbst versuchen streunende Katzen einfangen, um sie kastrieren zu lassen.
uriniert an Orte, an denen er nicht sollte
kratzt überall herum, wenn Ihm, was auch immer, nicht passt
schreit, kratzt undspringt an der Wohnzimmertür hoch, und versucht die Klinken runter zu drücken (manchmal mit Erfolg) (nicht abschließbare Türen)
lässt sich kaum streicheln, möchte nicht getragen werden, beißt, kratzt, sehr distanziert
schreit ohne ersichtlichen Grund (Futter bekommt er genug)
möchte nicht alleine ohne Kater 1 sein und dackelt Ihm wie ein Entchen überall hinterher
er scheint oft frustriert zu sein oder genervt
Das ist doch etwas sehr Positives.Weil bei uns viele Privatpersonen selbst versuchen streunende Katzen einfangen, um sie kastrieren zu lassen.
Gerne würde ich das örtliche Tierheim mit den super freundlichen und tierlieben Mitarbeitern (Ironie) preisgeben, aber das ist mir zu riskant. Wie andere schon geschrieben haben, kann es sein, dass sie doch Kitten haben, aber dies eben nicht sagen, aus Gründen ihrer unnötigen Überfreundlichkeit (Ironie).Und dann gibt es keine vermittelbaren Katzenkinder? Das glaube ich nicht.
Schade, das ist keine Diskussionsgrundlage für mich. Anderen anonym ans Bein pinkeln, so aus dem Hintergrund, neee. Nicht mit mir.Gerne würde ich das örtliche Tierheim mit den super freundlichen und tierlieben Mitarbeitern (Ironie) preisgeben, aber das ist mir zu riskant. Wie andere schon geschrieben haben, kann es sein, dass sie doch Kitten haben, aber dies eben nicht sagen, aus Gründen ihrer unnötigen Überfreundlichkeit (Ironie).
Komisch bei uns sind auch die Lebendfallen meist alle verliehen. Da muss man teilweise echt lange auf eine warten.