Hilfe unerwarteter Zuwachs!!!!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum
Da habt Ihr ja süßen Nachwuchs bekommen. :pink-heart:

Wenn ich so über einen Namen nachdenke, fallen mir diese ein:

Mo oder Monday (weil ihr sie/ihn auf einem Montag gefunden habt)
Lonely (weil es ohne Mama ist), passt auch gut zu den Namen Eurer anderen Katzen
Lucky (weil er/sie das Glück hatte, zu Euch zu kommen)

Alle Namen passen sowohl zu einer Katze, als auch zu einem Kater, finde ich...

A

Werbung

Ein zuckersüßes Teilchen :pink-heart:

Bitte unbedingt noch einige Wochen lang Katzenaufzuchtmilch geben, anfänglich zu jeder Mahlzeit - eine Portion Milch, eine Portion NaFu mit bissel warm Wasser vermatscht hinstellen. Oder auch mal probieren, ob das Teilchen einen Brei aus NaFu mit Aufzuchtmilch vorzieht.

Wie schön, daß er/sie/es gesund ist 🙂 die paar Würmchen sind für Bauernhofkätzchen völlig normal 😉 müssen halt bekämpft werden, klar.
Und auch sehr schön, was Dein Männe da ohne Vorankündigung angestellt hat! Knutsch ihn mal ausgiebig :grin:

@Katie: Danke für den Tip mit der Aufzuchtsmilch war mir nicht sicher ob Teilchen die noch braucht. Was für eine kann ich denn nehmen? Soll ich was im Netz bestellen? Aber das dauert dann ja 2-3 Tage!
Oder kann ich auch was im Fressnapf kaufen, hab' mich da schonmal umgeguckt, war mir aber nicht sicher, welche davon ich nehmen soll??

@all: Danke für Eure lieben Kommentare!! Mache wegen der Zusammenführung noch ein extra Thread auf, damit das hier nicht so unübersichtlich wird. Also für alle die es dann interessiert, die können dann ja da lesen wie sich Teilchen mit meinen Männerm verträgt!!

LG Alex, Freddy&Chucky und "Teilchen"

@ Freddy&Chucky
Ich glaub Vet Concept hat Aufzuchtsmilch da.
Immulak Cat heißt das.
Wenn du das heute bis 14 Uhr bestellst, dann ist das morgen da.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich im Fressnapf auch welche gesehen.

@Locke: Danke!!!

Im Fressnapf gibt es ja verschiedene Sorten, war mir halt nicht sicher welche die Richtige ist. Na, werde nachher nochmal gucken fahren!!

Thread über die Zusafü hab' ich auch schon erstellt, kann das nur nicht den link hierhin zu kopieren **irgendwieblödbin**

LG

Ich kaufe immer die 2kg-Packung von Gimpet bei Zooplus 😉 (knapp 35,- abzüglich (12%) Prozentpunkte) 🙂
Für etwas "ältere" Katzenbabies (also ab ca. 4 Wochen) reicht die Gimpet-Milch meistens aus, sie hat auch eine sehr gute Akzeptanz. Vorausgesetzt, die Kitten hatten vorher ausreichend echte Muttermilch!

Für reine Handaufzuchten würde ich immer zu KMR o. ä. tendieren (gibts über den TA)

Werbung:
Danke habe von Gimpet Aufzuchtsmilch besorgt und mische sie der Kleenen mit uns Futter, hoffe nur Sie verträgt das.

Danke für die Tips!!!!!

Danke!!!!!