Hilfe, Unterstützung, Rat

• Themenstarter Themenstarter Pangaea
  • Beginndatum Beginndatum
Danke dir, Locke.

Darüber habe ich natürlich auch nachgedacht.

Meine Güte - wie er sich wohl fühlen muss.

Was mir noch ein bisschen Gedanken macht, ist meine Altkatze. Sie hat die Neuen akzeptiert, sich arrangiert. Und jetzt NOCH ein Tier dazu? Kann ich IHR das zumuten?
Mir gehen grad echt viele Gedanken durch den Kopf. 😕

A

Werbung

ich würd ihn auch auf alle fälle nehmen und SEHR langsam zusammenführen. und wenn du merkst, dass es nicht hinhaut, kannst du von dir aus immer noch einen besseren platz finden. aber alles ist für den zwack besser, als alleine und einsam mit den gebrechen des alters dahin zu vegetieren. mir blutet das herz wenn ich sowas höre... hab vor kurzen, nach einem lautstarken appel für die kastrationspflicht den satz gehört: ja dann geb ich aber alle meine katzen ab! mein erster gedanke war: nicht die schlechteste wahl... dieser gedanke kommt mir in letzter zeit so häuffig, man sollte nen führerschein brauchen um tiere halten zu dürfen -.-
wo genau in bayern bist du den?

Ja - das war auch mein Gedanke, dass ich ja evtl. von hier aus einen Platz suchen könnte, sollte es partout nicht klappen.

Zeit für eine langsame, seeehr langsame Zusafü ist da. Hier hat kein Tier einen "Auftrag". Sie können einfach "sein". Haben Zeit und Ruhe.

wo genau in bayern bist du den?
Ich wohne in Fürth.

Ja - das war auch mein Gedanke, dass ich ja evtl. von hier aus einen Platz suchen könnte, sollte es partout nicht klappen.

Zeit für eine langsame, seeehr langsame Zusafü ist da. Hier hat kein Tier einen "Auftrag". Sie können einfach "sein". Haben Zeit und Ruhe.

Ich wohne in Fürth.

sind doch perfekte vorraussetzungen 🙂
ich denke du hast dich schon entschieden. und wer weis, vieleicht kommt deine altkatze ja mit nem ruhigen alten herren viel besser klar ^^

in fürth hab ich leider keine ahnung welche foris da in der nähe sind, im südlichen bayern wär ich eher informiert ^^

Was macht der Opi :pink-heart:?

Werbung:
"Paddington" wird hier einziehen.

Man kann den Thread wohl in die Kategorie "Wir bekommen Zuwachs" verschieben. 😳

Sie war sichtlich erleichtert, als ich ihr heute gesagt habe, dass der Kater bei mir ein neues Zuhause hat. Und wie denn überhaupt sein Name sei?!?!
(Wie er aussieht, weiss ich noch immer nicht). :yeah:

"Paddington" wird hier einziehen.

Man kann den Thread wohl in die Kategorie "Wir bekommen Zuwachs" verschieben. 😳

Sie war sichtlich erleichtert, als ich ihr heute gesagt habe, dass der Kater bei mir ein neues Zuhause hat. Und wie denn überhaupt sein Name sei?!?!
(Wie er aussieht, weiss ich noch immer nicht). :yeah:

ich freu mich für dich 🙂

is aber ein toller name!

Wie schön. 🙂
Das finde ich super von Dir!

Ich auch. Bin total erleichtert das er jetzt bei dir wohnen darf. Toller Name:pink-heart:

Wann zieht er ein????

Entweder diesen Freitag oder die Woche drauf.

Wir hatten heute unterschiedliche Termine und Besprechungen, so dass wir uns kaum gesehen haben.

Wir haben mehr oder weniger im vorbei Gehen darüber geredet.

Grundsätzlich aber am Freitag, so habe ich das WE und kann ihm vorlesen, mich zu ihm ins Zimmer setzen, die Damen 'mal spitzen lassen usw...

Werbung:
Jetzt ist mir doch wirklich was ins Auge gefallen!:verschmitzt:
*knuddel*

Ich drücke dem kleinen Mädchen ganz fest die Daumen!!!!

Schön das sie schon etwas zugelegt hat, weiter so!

Pangea, das ist große Klasse von Dir. :pink-heart:

Der arme Katermann. Wie herzlos von dieser Frau. 🙁 Und das, wo er doch wirklich nicht mehr alle Zeit der Welt hat.

Ich wünsche Dir, ihm und Deinen Katzen viel Glück bei der Zusammenführung. Und berichte doch weiter - mit Bild, bööddde! 😀

Jetzt ist mein letzter Beitrag aber irgendwie völlig falsch gelandet...

Der war eigentlich für Miria?!🙄

Dir wollte ich nur sagen das ich es mega klasse finde, dass der alte Schatz ein schönes Plätzchen bei dir findet!!!

Du bist einfach toll und ich Danke dir :smile: :pink-heart:

Drück Dich

Danke dir, Locke.

Darüber habe ich natürlich auch nachgedacht.

Meine Güte - wie er sich wohl fühlen muss.

Was mir noch ein bisschen Gedanken macht, ist meine Altkatze. Sie hat die Neuen akzeptiert, sich arrangiert. Und jetzt NOCH ein Tier dazu? Kann ich IHR das zumuten?
Mir gehen grad echt viele Gedanken durch den Kopf. 😕

... versteh ich.... aber das wird schon.

ganz toll, was du tust. 🙂

und wenn du ein separé hast und eine gittertür ist das ja schonmal prima.

Werbung:
Ich danke euch für euren Zuspruch.

Sicher werde ich noch einiges an Fragen haben, bzgl. der Nieren, des Futters, der Fürsorge für ihn.
Ich lese mich auch ein hier. Aber ist er erstmal hier, sieht eh alles ein bisschen anders aus. 😉

Die Tage habe ich im Zimmer für die "Einzelhaft" ein bisschen 'rumgeräumt.
Die Damen saßen da, haben mich nicht aus den Augen gelassen.
Ihre Köpfe und Augen gingen hin und her. Kam mir vor wie Steffi Graf in Wimbledon. :muhaha:
"Weisst du, was hier los ist"?
"Nö - kein Plan!"
"Hier stimmt was nicht *hmpf*"

Ich bin schon ganz schön hibbelig.

Meine Kollegin ist allerdings ziemlich relaxed. Oder möchte ich es "gleichgültig" nennen??? :grummel:

Als ich sie gestern darum bat, sie solle mir im Laufe der Woche eine Decke oder Handtuch mitbringen, mit dem sie vorher Paddington abreiben soll und ich ihr eine Decke meiner Damen mitgebe, hat sie mich angeschaut, als wäre ich ein 👽

..und gibts Neuigkeiten? Wann zieht der Opi denn bei dir ein?
(oder hab ichs vielleicht überlesen)

Finde es richtig klasse von dir, dass du ihm noch ein schönes zu Hause bis an seinen Lebensalltag gibst!! :pink-heart:

..und gibts Neuigkeiten? Wann zieht der Opi denn bei dir ein?
(oder hab ichs vielleicht überlesen)

Finde es richtig klasse von dir, dass du ihm noch ein schönes zu Hause bis an seinen Lebensalltag gibst!! :pink-heart:

*das alltag rausnehm und durch abend ersetz*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben