♥ Bibu ♥
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inas Hilfe umfasst nicht nur das Zusammenstellen der Tropfen, sondern das Klären der Situation, das Herausfinden von Ursache, Auslöser, Wirkung und wie der Mensch bestimmte Verhaltensweisen erkennt und wie er damit umgeht 🙂
♥ Bibu ♥;5254417 hat gesagt.:Ich habe früher in jeder Sekunde mit ihr geredet und sie gestreichelt und nun kommt sie zu kurz und das lässt sie mich spühren.
Ich muss mir mehr Mühe geben dies zu kompensieren, dann wird das hoffentlich wieder...
♥ Bibu ♥;5254417 hat gesagt.:Ich glaube ich habe Lilly wohl in dem Stress etwas vernachlässigt. Ich habe früher in jeder Sekunde mit ihr geredet und sie gestreichelt und nun kommt sie zu kurz und das lässt sie mich spühren.
Ich muss mir mehr Mühe geben dies zu kompensieren, dann wird das hoffentlich wieder...
..und du meinst, dass Bibu nun losgeht und sich professionelle Hilfe vor Ort sucht?und in diesem Fall würde ich kompetente Hilfe vor Ort fast vorziehen.
Damit jemand mit Ahnung tatsächlich unvoreingenommen die Katzen und vor allem Lilly einschätzt. Und Bibu so auch mehr Sicherheit und Rückendeckung hat.
Das geht zwar auch über das Telefon, aber direkter persönlicher Kontakt würde Bibu sicher gut tun 🙂
Nur da jemanden kompetenten zu finden ist auch sicher nicht leicht...
Das glaube ich mittlerweile auch.Ich glaub mit Forumshilfe aus der Ferne wird das so nichts mehr.
Oh, schon das nächste Drama 🙂♥ Bibu ♥;5254791 hat gesagt.:Falls es euch interessiert, mein Freund und ich haben uns nun getrennt, nach 9 Jahren Beziehung. 🙁
Ich habe (wie angekündigt) einen Thread hierzu bei Couchgeflüster eröffnet.
Nur als Info, da sich dadurch ja auch die Gesamtsituation etwas ändert.
Aber da sind nunmal Katzen.Wenn man jetzt liest, dass die Beziehung zu Ende ist, dann kann ich jetzt schon nachvollziehen, warum die Nerven die ganze Zeit so blank liegen. Da hat man ja nicht nur das Problem der Zusammenführung, sondern auch noch die kaputt gehende Beziehung. Und beides zusammen hätte ich wohl auch nicht gepackt.