♥ Bibu ♥
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, wie das nun weitergeht ist hauptsächlich davon abhängig, wie Mina reagiert und ob sie eine Katze ist, die sich einschüchtern lässt oder nicht.
Trennen würde ich auch erst einmal, und dann je nach Anspannungslage der Katzen weitersehen.
Ich bekomme Mina immer kaum zum Spielen. Sie jagt einmal ein paar Sekunden einer Angel hinterher. Dann interessiert sie sich nicht mehr. Und auf andere Sachen ist sie bisher nicht angesprungen. Mal sehen was ich noch finden kann.
Ich hatte hier einmal gelesen, dass man sich wegen der Bachblüten an eine Userin wenden kann habe aber vergessen wer das war. Könntet ihr mir helfen?
Helfen die denn auch, die Bachblüten?
Bachblüten: Ina1964 (?). Bei der Zahl bin ich mir nicht sicher.
Ich bekomme Mina immer kaum zum Spielen. Sie jagt einmal ein paar Sekunden einer Angel hinterher. Dann interessiert sie sich nicht mehr. Und auf andere Sachen ist sie bisher nicht angesprungen. Mal sehen was ich noch finden kann.
Probier mal einen langen Pinsel, Stöckchen unter einem Tuch .... und nicht gleichmäßig bewegen, sondern auch mal ruckartig und mit Pausen. Da kann auch ein Spielverweigerer oft nicht widerstehn😛
Ich hatte hier einmal gelesen, dass man sich wegen der Bachblüten an eine Userin wenden kann habe aber vergessen wer das war. Könntet ihr mir helfen?
Ina1964
Helfen die denn auch, die Bachblüten?
Bei vielen Katzen schlagen die gut an - Garantie gibts aber keine😉