Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt habe ich festgestellt, dass Mina sehr Geräusch empfindlich ist. Nicht etwa beim Staubsauger oder bei Autos. Eher was Geräusche angeht die von Lebewesen erzeugt werden. Wenn sie Lilly hört und sich nicht in "ihrem" Esszimmer befindet, dann ist sie etwas nervös. Wenn sie Menschen im Flur hört, rennt sie weg, usw....
Ich warte nun auf irgendein Zeichen welches mir sagt, dass ich den Sichtschutz entfernen kann. Schade, dass es keine Anleitung gibt wie: „Wenn sie dies und das feststellen, dann können sie den Sichtschutz entfernen.“ Ich bin da sehr auf mich allein gestellt, da mein Freund sich damit nicht befasst. So kann ich keinen um Rat fragen außer immer wieder euch. Und ich hoffe, dass das ok ist.
. Dann noch die andere Freizeitverpflichtungen und die Menschen die einem wegen des ganzen Theaters nen Vogel zeigen.
Meine „Schwiegereltern“ wissen nach zwei Wochen noch immer nicht, dass wir eine zweite Katze haben, da mein Freund sich dafür schämt. Das kommt zum Stresspegel auch noch mit dazu. Er steht nicht dahinter.
Naja meine Intuition sagt mir, dass ich heute unter Aufsicht den Sichtschutz mal entfernen werde.
Mein Freund hingegen denkt, dass das für das Zusammenleben nicht positiv sei, wenn nicht eine der Katzen zurück steckt, sondern sich immer wehrt und Kontra gibt. Er ist der Meinung, dass sowas wie letzten Montag dann nicht passiert wäre.
Und was meint ihr was das Maunzen bei Mina ist wenn Lilly kommt? Hat sie da Angst?