1. Happy ist 6!!! Wochen zu früh von ihrer Mutter weggenommen worden.
2. Du hälst ein BABY! allein, das weder deine Sprache noch deine Gestik versteht.
3. Du erwartest von ihr, nachdem du sie VOR der entsprechenden Phase in der Erziehung von ihrer Mutter weggeholt hast, stubenrein zu sein? Obwohl ihr das NIE jemand richtig beigebracht hat?
Tut mir leid das so hart zu sagen, Happy, aber du hast im Grunde wirklich ALLES falsch gemacht, was man bei einer Katzenanschaffung nur falsch machen kann. Versuche dich mal in dieses arme Ding hinein zu versetzen:
Du bist ein bis zwei Jahre alt und plötzlich holt dich ein riesiges Tier von deiner Mutter und deinen Geschwistern weg und setzt dich in eine fremde Umgebung. Du hast nur diesen merkwürdigen Riesen, der dir absolut fremd ist. Natürlich hast du erstmal Angst und weißt nichts mit der Situation anzufangen. Du hast auch noch nicht gelernt, wie man ordentlich auf die Toilette gehst, dich richtig ausdrückst oder mit deinen Krallen umgehst, ohne jemandem dabei wehzutun.
Du hast fürchterliches Heimweh, Angst, bist verunsichert und hast nicht mal einen Ansprechpartner von dem du lernen könntest und der deine Sprache spricht. Du bist im Grunde vollkommen allein, hast dir bereits die Augen ausgeweint, weil du einfach nicht mehr weiter weißt, aber da ist auch nur dieser komische Riese, dem du nicht traust, weil er komisch riecht und du ihn schlicht nicht verstehst.
Tu dem armen Ding einen Gefallen und hole entweder noch eine weitere, mindestens 12 Wochen alte Katze dazu oder sorge dafür, dass der Krümel in ein Heim kommt, wo andere Katze sind.
Denn wenn du nur EINE EINZELNE Katze willst, dann solltest du dich besser nach einem älteren Tier umschauen, das wirklich allein sein WILL, als ein Baby in diese Rolle zu zwingen.