Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch weil er nie so Kondition aufbauen konnte.?Vielen dank an euch das ihr mich wieder ein wenig beruhigt habt 🙂
Also zu dem agil und bauenhof muss ich noch sagen das er durch seine Erkältung damals schnell außer puste ist .. .
Wie alt ist der Kater?
Ich meine ziemlich jung, oder.
Da sollte ein Zusammenführung recht unproblematisch verlaufen.
...hab gerade geschaut... 10 Monate. Leute.
Sorry, ich meinte nicht dich, sondern NinaTam. Ich finde es halt etwas befremdlich, wenn 90% der Posts abratend sind und kaum kommt ein "Befürworter" (in diesem Fall z.B. du) wird es so hingestellt, als wäre das die Hauptmeinung und alles super - verstehst du?
Und das erweckt bei mir den Eindruck, dass wirkliche Meinungen nicht gewünscht sind bzw. verarbeitet werden. Man wartet eben auf die 5 Befürworter und schon ist die kleine Welt in Ordnung.
Ne hast du nicht?
Wie willst du denn im schlimmsten Fall Katzen für 4 oder mehr Wochen trennen? hast du dann einen im Flur und einen im Wohnraum?
Bekommst du das organisiert?
Vielleicht auch weil er nie so Kondition aufbauen konnte.?
Ich hatte auch schon Schnupfenkitten, das sind ganz normale Katzen geworden, sicher das da alles ok ist bei dem Kater? Also Gesundheitlich?..😉
Ich bin durchaus ein -vorsichtiger- Befürworter, wenn die Situation so ist wie geschildert. Und dass ich momentan noch die Ausnahme hier bin, ist richtig. Nicht viele schreiben zu diesem Thema, aus gutem Grund, wie man den persönlichen Angriffen von Nike entnehmen kann. Ich habe alllerdings keinen Nerv, PNs zu schreiben, weil ich mich nicht traue, so etwas öffentlich zu schreiben. Also wage ich es, meine Meinung öffentlich zu vertreten. *g*
Ja es ist alles ok bei ihm war regelmäßig auch nach dem schnupfen beim TA
Ich bin durchaus ein -vorsichtiger- Befürworter, wenn die Situation so ist wie geschildert. Und dass ich momentan noch die Ausnahme hier bin, ist richtig. Nicht viele schreiben zu diesem Thema, aus gutem Grund, wie man den persönlichen Angriffen von Nike entnehmen kann. Ich habe alllerdings keinen Nerv, PNs zu schreiben, weil ich mich nicht traue, so etwas öffentlich zu schreiben. Also wage ich es, meine Meinung öffentlich zu vertreten. *g*
(...)
So wird der -vielleicht wichtige Hinweise- dann auch überlesen. Ich bin gerade auch darüber gestolpert, dass der Kater "keine Kondition"habe und schnell außer Puste sei. Sollte der Katzenschnupfen vollständig ausgeheilt sein, dürfte dies grundsätzlich erstmal keine derartigen Folgeschäden haben.
Da also dranbleiben. Kann auch z.B. wachstumsbedingt sein.
So wird der -vielleicht wichtige Hinweise- dann auch überlesen. Ich bin gerade auch darüber gestolpert, dass der Kater "keine Kondition"habe und schnell außer Puste sei. Sollte der Katzenschnupfen vollständig ausgeheilt sein, dürfte dies grundsätzlich erstmal keine derartigen Folgeschäden haben.
Da also dranbleiben. Kann auch z.B. wachstumsbedingt sein.
.
Dass hier Leute ihre Meinung hinterm Berg halten, glaube ich aber weniger. Geschieht sonst auch nicht. Und ich persönlich kenne zB niemanden mit so einer kleinen Wohnung und Katzen. Klar, ist wieder sehr subjektiv.
Da möchte ich mich dringend anschließen. Falls das nicht bald besser wird, bitte einen tierärztlichen zertifizierten Kardiologen aufsuchen. Hier gibt es, glaube ich, eine Liste, ich weiß aber gerade nicht, wo.
Ich gehe durch seine anfänglich gesundheitlichen Probleme regelmäßih zum TA und er meinte es ist alles ok.
Ich gehe durch seine anfänglich gesundheitlichen Probleme regelmäßih zum TA und er meinte es ist alles ok.
Wie gesagt, wenn's nicht so traurig wäre, wäre es witzig.
Ok dann werde ich das weiterhin beobachten.
Wenn die Atmung nicht stimmt, nützt dir ein normaler TA gar nichts, egal was er dir erzählt. Man kann einen Herzfehler nicht hören oder durch Röntgen ausschließen. Aber nach der richtigen diagnostischen Feststellung sehr gut behandeln.
Ich würde dir raten, den Kater -falls er beginnen sollte zu hecheln- nicht zu überanstrengen und wenn er ca. 1 Jahr alt ist, einem Herzspezialisten vorzustellen.