Hilfsaktion für ABRA/4happy Paws - Ideen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ideen
Huhu Evamaria,

schickst Du uns bitte die Bankverbindung.

@Theresia
Ja klar, Evamaria hatte schon mit der Beantragung des Kontos ihren Beitrag eingezahlt ... *kopfschüttel*

Theresia, jetzt versteh ich gar nix mehr - davor stand doch da was ganz Anderes????😱😱😱😱😱
was da stand hab ich allerdings auch nicht verstanden - ich bitte um Aufklärung!
und
@winni - Evamaria ist heute in wichtiger Angelegenheit unterwegs und wird uns dann baldmöglichst die neue Kontonummer mitteilen!

Alles Liebe und ich wünsch unserer Aktion weiterhin so viel Ideen, Tatkraft und Menschen, die sie umsetzen!
Heidi
 
A

Werbung

ich werde ´mit der Spende für 4happy paws noch warten, was jetzt letzendlich mir der Spenderquittung und dem Finanzamt rauskommt.

huch😱

also hier stand vor 5 Minuten noch:

ach, Evamaria hat bestimmt als erstes überwiesen und darauf bezieht sich Winni später.

Die Änderung klingt da ja schon viel erwachsener *gg*.
 
Heidi - nicht schon wieder.......

Nicht streiten - jeder kann tun , was er will - sonst entartet der Tread wieder..

Pst.........jeder macht, was er denkt und für richtig hält..
 
Heidi - nicht schon wieder.......

Nicht streiten - jeder kann tun , was er will - sonst entartet der Tread wieder..

Pst.........jeder macht, was er denkt und für richtig hält..

Danke Katrin.

Pssst.... Ich sehe das genauso 😉.
 
Heidi - nicht schon wieder.......

Nicht streiten - jeder kann tun , was er will - sonst entartet der Tread wieder..

Pst.........jeder macht, was er denkt und für richtig hält..

Das sehe ich auch so.
 
Puuuh, Mädels!
Nun hab ich endlich alles gelesen und bin wieder auf dem neuesten Stand!
Wir sind umgezogen, alle Nachbarn irgendwie auch (muß jetzt keiner verstehen, Ute weiß ein Wenig darüber... 🙄) Deswegen hab ich nix mitgekriegt, die letzten Wochen.
Wir sind immer noch im Stress, (morgen in Kiel bei Freunden WIEDER Kisten schleppen 🙁) Bad noch nicht fertig und pleite, aaaaber nun geht's bergauf!!! 🙂

Ute, ich hätte gern Flyer zum Drucken, kann sowas allerdings auch nicht selber. Und die Kontonummer bitte, Evamaria! Allerdings kann ich erstmal nur wenig geben, vielleicht nächsten Monat nochmal was drauf, ok?!

Hm, und eigentlich haben wir unseren kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Hof gerade abgeblasen, weil keiner Zeit hat. Dabei war der (geringe) Erlös schon für Abra eingeplant..... 😳 Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht kriegen wir das doch noch organisiert. Muß ich mal klären! 🙂

Ich hätte da auch noch ne Box, ein Körbchen und etwas Kleinkram für die Palette, wollte ich Weihnachten ner Freundin nach Aurich mitgeben. Mel, wann geht sie nun rüber???

*winke* bin wieder daaaa
 
Werbung:
Hallo Gabi....

Die Palette sollte eigentlich noch vor Weihnachten raus....aber es wird definitv nicht die letzte Palette gewesen sein....

und schön das du wieder da bist.....

lg
Mel
 
Hallo Gabi!

Schön das Du wieder da bist 🙂.

Also, Flyer werden noch ganz neu entworfen. Ich setze mich morgen am Telefon mit Silvia (maiglöckchen) darüber auseinander wegen Text etc.

Wenn die dann fertig sind, bekommst Du sie natürlich. Werden dann per Mail verschickt. Ich hoffe Du kannst Dich noch ein wenig gedulden.

Wir bekommen auch ne ganz neue HP *freu*. Das macht Andrea (kuschelmiezen) mit mir. Wird aber noch dauern. Ihre Aufträge haben natürlich Vorrang.
 
ich werde ´mit der Spende für 4happy paws noch warten, was jetzt letzendlich mir der Spenderquittung und dem Finanzamt rauskommt.

So kennen wir Dich.........da ist sofortige Hilfe angesagt....
was ist schon ein Stück Papier wenn die Kacke am dampfen ist.😡😡😡
Aber das Thema mag , brauch und werde ich nicht mit Dir
nochmal durchkauen!
 
Oki, dann laß ich meinen Kram halt auf alle Fälle nach Aurich bringen, auch wenn die Palette schon weg ist. 😉

Und nun muß ich in's Bett, morgen früh um 8 werd ich abgeholt zum Kisten schleppen und Parkett verlegen in Kiel.... 🙄

Bis denne!
 
So kennen wir Dich.........da ist sofortige Hilfe angesagt....
was ist schon ein Stück Papier wenn die Kacke am dampfen ist.😡😡😡
Aber das Thema mag , brauch und werde ich nicht mit Dir
nochmal durchkauen!

Es ist bleibt Jedem selber überlassen, wann er, wieviel er und wohin er spendet. Also hör auf mich blöd anzumachen. 😡
 
Werbung:
So, gut ist!

Lasst es wie es ist, hier geht es doch wohl um wichtigeres, als dass man hier streiten muss.
 
Hallo, Ihr Lieben,

noch eine Info, die hier noch nicht aufgetaucht ist und an anderer Stelle vielleicht überlesen wurde.

Wer nichts spenden kann, aber sich demnächst Gedanken über Weihnachtsgeschenke macht: Ute, also Uddie, hat auf der HP einen link zu amazon. Über den könnt ihr bestellen, für jede Bestellung bekommt der Verein einen prozentualen Anteil. Wenn Ihr das vielleicht auch noch an Freunde und Bekannte weiterleitet - auf die Art und Weise könnt Ihr viel bewegen, ohne das Konto plündern zu müssen. Wer also sowieso Bücher, CD's, DVD's bestellen wollte, wäre schön, wenn Ihr das über die HP machen würdet.

LG Silvia
 
Ute, ich hätte auch gerne ein paar Flyer....mein Freund ist Tennistrainer und arbeitet mit vielen reichen Leuten zusammen - vielleicht geht da ja was 😀!
 
Ach so, und ich male auch ab und zu...zwar nix tolles und fast immer das gleiche 😛, nämlich meine sogenannten "Kaulquappenmännekens" (eigentlich heißen sie anders, aber ich sach jetzt ma nich wie 😳), aber vielleicht gibt es ja Leute, die sieaufhängen. Ein paar habe ich schon für Freunde gemalt - sozusagen Auftragsarbeiten, ha, ha!!!! Der Lacher ist ernst gemeint, denn ich sehe das ganze ehrlich nur als Spaßmalen an, aber einigen gefällts. Meine Oma und meine Mutter haben auch schon welche an der Wand hängen. 😉

24052007350.jpg


20072007508.jpg
 
Ute, ich hätte auch gerne ein paar Flyer....mein Freund ist Tennistrainer und arbeitet mit vielen reichen Leuten zusammen - vielleicht geht da ja was 😀!

Hi Sandra!

Die Flyer sind noch in Arbeit. Sobald die fertig sind sag ich Bescheid. Auf unserer HP findest Du zwar auch schon welche, aber die sind halt nicht so professionell.
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben,

noch eine Info, die hier noch nicht aufgetaucht ist und an anderer Stelle vielleicht überlesen wurde.

Wer nichts spenden kann, aber sich demnächst Gedanken über Weihnachtsgeschenke macht: Ute, also Uddie, hat auf der HP einen link zu amazon. Über den könnt ihr bestellen, für jede Bestellung bekommt der Verein einen prozentualen Anteil. Wenn Ihr das vielleicht auch noch an Freunde und Bekannte weiterleitet - auf die Art und Weise könnt Ihr viel bewegen, ohne das Konto plündern zu müssen. Wer also sowieso Bücher, CD's, DVD's bestellen wollte, wäre schön, wenn Ihr das über die HP machen würdet.

LG Silvia

huhu silvia,

hier bin ich jetzt eigentlich nur durch zufall drauf gestoßen, schade das es etwas untergeht.
ich bestelle sehr viel bei amazon, werde das jetzt auf jeden fall dann über den link machen. danke dir.
 
Ach so, und ich male auch ab und zu...zwar nix tolles und fast immer das gleiche 😛, nämlich meine sogenannten "Kaulquappenmännekens" (eigentlich heißen sie anders, aber ich sach jetzt ma nich wie 😳), aber vielleicht gibt es ja Leute, die sieaufhängen. Ein paar habe ich schon für Freunde gemalt - sozusagen Auftragsarbeiten, ha, ha!!!! Der Lacher ist ernst gemeint, denn ich sehe das ganze ehrlich nur als Spaßmalen an, aber einigen gefällts. Meine Oma und meine Mutter haben auch schon welche an der Wand hängen. 😉

24052007350.jpg


20072007508.jpg

Also ich finde die toll (bin aber jetzt neugierig wie die wirklich heissen 😀)!
 
Also das waren jetzt Beispiele - die grünen hängen schon bei einer Freundin und das rote bei meiner Mutter. Aber ich könnte halt welche malen, ist kein Thema. Nur - wohin damit?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben