R
Ray
Erfahrener Benutzer
- Sachsen, Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirg
Schön das ne Katze die Maus mit Haut und Haaren frisst, nur sind die Haare und die Haut überhaupt für die Katze von Nutzen? Und Trofu (jetzt mal normales) hat jetzt mal 40% getreide. Haste ne Maus gesehen die zu 40% aus Getreide besteht 😵 ich nichtne Katze frisst in der Natur selbst Kadaver mit Haut und Haaren und deren Mageninhalt, worin die Maus Gedreide hat!
Es ist wirklich erstaunlich, dass es hier Leute gibt, die ja wirklich alles besser wissen als jeder Spzialist auf der ganzen Welt; die die Zeit haben, sich den ganzen Tag nur um ihre Katzen zu kümmern und sich den ganzen Tag nur Gedanken um ihre Katzen zu machen.
Ich finde das ziemlich extrem, extrem ist nie gut! Man kanns auch übertreiben!!
Außerdem ist es doch gut, wenn sich Halter nicht nur auf die Meinung der Spezialisten ausruhen sondern selber mal nachforschen was nun gut für sein Samtpfötchen ist. Auch ist es gut, das diese Leute versuchen wollen uneinsichtige Leute von dem Trofu-Abfall wegzubekommen, zum Wohl der Tiere.
Manche haben Probleme... Anstatt sich zu freuen, das jemand sie über die richtige Ernährung für Katzen aufklären will, hält man an dem TroFu-Abfall bzw. am Kitekotz und Whiskack fest. Kann ich nicht verstehen.