Ava
Forenprofi
Ich notiere, es gibt doch ein Thema hier im Forum, bei dem wir uns alle einig sind. *wunder*
Ja, ich bin auch sehr verwundert 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich notiere, es gibt doch ein Thema hier im Forum, bei dem wir uns alle einig sind. *wunder*
Heute war ich beim TA, da war im Wartezimmer ein Mops mit Atemwegsproblemen. Der hat so schlimm gehechelt, ach was, gekeucht, dass einige Leute die Besitzerin drauf angesprochen haben. Ob er das zu Hause auch den ganzen Tag macht, etc.
Das war so schlimm anzusehen bzw. anzuhören🙁.
Ja, der wäre aus Rom, hätte über 1000 Euro gekostet🙄...noch jung...schon irgendwie am Kiefer operiert. Und macht nur kleine Spaziergänge früh morgens, wenn es nicht so heiß ist, damit er keinen Herzinfarkt bekommt.
Er hat dann da auch Wasser bekommen...Ja, diese Hunde haben immer Durst, meinte die Besitzerin. Klar, wenn man den ganzen Tag nach Luft schnappen muss, das trocknet wohl aus😡.
Und nicht nur, dass das arme Viech keine Luft bekommt, das Gebiss hättet ihr mal sehen sollen. Da stehen alle Schneidezähne kreuz und quer😡.
Ich kapier sowas nicht
Herrje.. Hört sich ja einfach nur schrecklich an! 🙁 Der arme Hund
Ich kann Euch sagen was für eine Kategorie Mensch solche Katzen kauft.
Frauen die gerne etwas zum verhätscheln und pflegen haben. Sie jauchzen vor Rührung ob des süßen Baby-Gesichtchens. Die Katzen sehen immer wie Babys aus, bekommen nie ein erwachsenes Gesicht. UND sie bleiben Zeitlebens SEHR abhängig vom Frauchen.🙄
Sie muss den Wuschel von Hand füttern, muss nachher das Mäulchen sauber machen, "ach du kleines Wutzipuschelchen, hast dich beim fressi wieder schmutzig gemacht? Komm zur Mama mein Baby" .
Nach dem Klo muss das butzi butzi popilein sauber gemacht werden. Dann muss noch das auch so schöne Fell gekämmt werden.
Und die süßi, süßi Augilein.......
Es gibt einfach Frauen die gerne Vollpflegefälle haben.
... und womöglich ziehen sie ihre Katzen auch noch schick an....
Auf der letzten Katzenausstellung war auch eine Perserzüchterin. Natürlich ohne Nase
Auf der letzten Katzenausstellung war auch eine Perserzüchterin. Natürlich ohne Nase und dann noch ein herzallerliebstes Krägelchen aus rosa Satin mit spitze rum *würg*
Wer kauft die ganzen Katzen, wenn nicht die Liebhaber denen sie ja angeblich nicht gefallen? So viele Züchter gibt es nicht die sich alles gegenseitig abkaufen könnten.