Mi-chan
Forenprofi
tadaaa.....SO liegt die im Sommer immer da. Da wird sich nur zum Ohrwechsel gedreht.
Wie herzig ist das denn??? Super lieb...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tadaaa.....SO liegt die im Sommer immer da. Da wird sich nur zum Ohrwechsel gedreht.
Ich hab gelesen, dass Eiswürfel bei Hitze schlecht sind, weil der Körper dadurch animiert wird aufzuheizen - beim Menschen.
Ist das bei Tieren anders 😕
Hmmm, wir sollen ja auch eher Getränke bei Zimmertemperatur trinken, weil der Körper die nicht erst aufwärmen muss... könnte mir schon vorstellen, dass es bei Tieren ähnlich ist.
Öhm, ich hab da mal ne blöde Frage 😳
Ihr legt den Katzingers feuchte Tücher hin oder eingewickelte Kühlpacks und die legen sich dann auf die klammen Tücher ..?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man aufpassen soll, dass die Katzen sich nicht auf kalte oder feuchte Untergründe legen sollen, da dass nicht gut für die Nieren wäre ...weiss ja nicht, ob das stimmt 😕
Mir kommt's iwie bisschen komisch vor, weil draussen legen Katzen sich ja auch ins feuchte Gras 😕
Ich würd gar nicht überbetüddeln. Das sind keine kleinen Kinder, sondern Tiere. Den Füchsen draußen sagt auch keine "nöööö, du darfst nicht raus, leg dich nicht ins nasse Gras, da bekommst du ne Blasenentzündung und Nierenprobleme".
Und bevor jetzt jemand was sagt... JA! Bei Ganzjahresfreigängern finde ich das vergleichbar!