Hitze-Tipps für Tierhalter!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Meine fressen momentan jede 200 gr Nafu, also die fast normale Menge.

Morgens ist der Appetit aber größer als abends.

A

Werbung

Meine beiden fressen fast nur noch spätabends und nachts.
(Wo sie bisher nichts oder nur wenig gefressen haben).

Heute nacht um 1 Uhr hat mich das Gejammer von Emmy aus dem Bett getrieben. Also hat sie Fressen bekommen (war ja nicht anzuhören).
Und um halb drei gings wieder los - wieder am verhungern...

Dafür den ganzen Tag fast gar nichts.

Bei unseren ist es der erste Sommer und die ersten richtig heißen Tage. Vielleicht müssen sie das tatsächlich erst noch lernen.

Hitze-Tipps für Tierhalter!

Ja wo bleiben sie denn?

Ich leide!

Katzen und Hunde fahren einfach ihren Energiebedarf runter, suchen sich kühle Plätze und harren es aus..aber ich...määäh

Wollt ich nur mal sagen 😀

Ja wo bleiben sie denn?

Ich leide!

Katzen und Hunde fahren einfach ihren Energiebedarf runter, suchen sich kühle Plätze und harren es aus..aber ich...määäh

Gute Frage...

Katzen haben ein Backblech mit Eiswürfeln, Kind sitzt im Planschbecken und ich muss Wäsche machen... es ist so ungerecht! :grummel:

Ja wo bleiben sie denn?

Ich leide!

Lauwarmes Wasser trinken, sich so wenig bewegen wie möglich und auf heute Abend warten. 😎

Ich wollte eigentlich noch einkaufen gehen...

Nun gibt es hier heute Abend Reissalat und Fleisch dazu.
Ich will nämlich nicht die 400m zum Edeka laufen!

Ich glaube ich setze mich gleich mit ins Planschbecken :zufrieden:

edit: Einmal bitte das "Zonk Geräusch", es fängt gerade an zu gewittern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lauwarmes Wasser trinken, sich so wenig bewegen wie möglich und auf heute Abend warten. 😎

Hm, ich glaube, dann kriegt mein Chef einen Anfall 😀 Aber naja, ich muss ja hauptsächlich nur die Fingerchen ein wenig auf der Tastatur bewegen. Sieht dann so aus, als würde ich ganz konzentriert und fleissig arbeiten 😉😀

Ihr habt's echt gut, zu Hause zu sein. Ich hocke hier im Büro, 4 Mädels bei mir, 4 PCs und ein Drucker laufen, es ist brüllend heiß und ich darf die Klima nicht anmachen, weil sich zwei meiner Kolleginnen sonst erkälten. -.-* FML

Das schlimme ist die Hunde müssen raus..und meine alte Hündin hat ein unglaubliche Tempo bei der Hitze..dann stehste da im eigenen Bratsaft und wartest das sie fertig ist und man wieder in den Garten kann 😎
Sie hat selber keine Lust raus, aber im Garten pinkelt sie nicht..

Die Katzen liegen gerade bissl verteilt auf dem Laminat, geren auch auf dem Terazzo in der Küche das ist schön kühl. Wäre mir persönlich auf Dauer aber zu hart. 😀

Ihr habt's echt gut, zu Hause zu sein. Ich hocke hier im Büro, 4 Mädels bei mir, 4 PCs und ein Drucker laufen, es ist brüllend heiß und ich darf die Klima nicht anmachen, weil sich zwei meiner Kolleginnen sonst erkälten. -.-* FML

Du Arme..ok, ich hör auf zu jammern..das ist nicht zu toppen..

Das schlimmste ist, wir haben seit 2 Tagen nichts zu tun, weil alle Chefs weg sind. Wir schwitzen also nur vor uns hin und drehen Däumchen! <.<

Werbung:

Boah, die Klima nicht anmachen ist echt sch..., wenn man eine hat. 😱 Habe im Nebenraum zwei Kolleginnen, die sich nicht grün sind. Die eine will im Winter 19 - 20 Grad haben und reißt ständig das Fenster auf (die andere erfriert dann immer) und im Sommer will sie es so richtig schön kuschelig haben und sitzt am liebsten bei so 28 Grad am Schreibtisch. Die andere geht dann kaputt. Und wir haben alle Klimaanlagen im Büro.

GsD sitze ich alleine und bin hier im Zimmer der BESTIMMER 😀

Bei uns kann man die Klimaanlage nicht ein oder ausschalten. Die ist zentral gesteuert. Und ab 18 Uhr weht´s einen hier drin weg. Weiß auch nicht, was da los ist 😀

Werbung:
Ich war heute extra schon um 6 Uhr im Büro, damit ich um 15.30 Uhr die Biege machen kann.
Länger geht wirklich nicht.

Ich habe keine Klima und bin alleine im Büro. Aber auf der anderen Seite des Ganges, mir quasi gegenüber ist das Büro unserer IT-Jungs. Und da ist es richtig heiß drinnen. Die haben also immer die Türe offen und ich auch - und ich hab das Gefühl, ein Fön bläst mir heiße Luft von drüben zu mir.
Aber wenn ich meine Türe zu mache, dann steht die Luft und ist auch nciht besser.

Aber ich möchte mit den IT-Jungs nicht tauschen...

ich freu mich aufs heimkommen. Dann mach ichmir einen Aperol Sprizz und setz mich damit in den Garten in den Schatten. Dann kann mich alles..... 😀

schwitz

uffz, ja baden gehn, das wärs...ob katzen auch irgendwann freiwillig plantschen gehn??

hab 27 Grad im Büro und die Aussenjalousetten führen ein seltsames ein Eigenleben, es hiess man soll sie unbedingt unten lassen aber die Teile machen was sie wollen fahren andauernd selbständig wieder hoch.....😕

hoffe meinen katzis gehts gut, habe heute morgen um halb 7 schon das ganze Haus abgedunkelt.....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben