Tiggerbiene
Forenprofi
Erste Hilfe für Dosi & Katzengetiere die IN der Wohnung weilen müssen:
Morgens gut durchlüften, danach alle Jalousien runter und Fenster zu.
Abends die Ventilatoren mit Ausrichtung an die Decke anmachen.
Feuchte Wäsche oder Laken aufhängen (wahlweise auch direkt vor den Ventilator, dass verteilt die gekühlte Luft).
Badewanne oder Duschwanne mit kaltem Wasser füllen.
Hände nass machen und übers Katzenfell streicheln (super, bäh, ich klebe voll Haare!) 😱
Ultimativer Tipp für Dosi: Ein paar Minuten in die Tiefkühlabteilung der Metro/Fego - Schnatter......😉
Fressen? Igitt, höchstens ein paar Stückchen Trockenfleisch und Soße.
Bewegen - supi, Frauchen spiel mit uns.
Neinneinnein, ich bleibe in der Firma - die Wände hier sind Umluft- und Wassergekühlt und das funktioniert. Kühl ohne die olle trockene Luft der Klimaanlage.
Bäh, ich muss nachher noch mit Frau Hüh spazieren gehen, die ist krank geschrieben. Besser jedoch als eine Privatstunde Dressur mit Stiefeln und Kappe in der Halle.... 😎
Morgens gut durchlüften, danach alle Jalousien runter und Fenster zu.
Abends die Ventilatoren mit Ausrichtung an die Decke anmachen.
Feuchte Wäsche oder Laken aufhängen (wahlweise auch direkt vor den Ventilator, dass verteilt die gekühlte Luft).
Badewanne oder Duschwanne mit kaltem Wasser füllen.
Hände nass machen und übers Katzenfell streicheln (super, bäh, ich klebe voll Haare!) 😱
Ultimativer Tipp für Dosi: Ein paar Minuten in die Tiefkühlabteilung der Metro/Fego - Schnatter......😉
Fressen? Igitt, höchstens ein paar Stückchen Trockenfleisch und Soße.
Bewegen - supi, Frauchen spiel mit uns.
Neinneinnein, ich bleibe in der Firma - die Wände hier sind Umluft- und Wassergekühlt und das funktioniert. Kühl ohne die olle trockene Luft der Klimaanlage.
Bäh, ich muss nachher noch mit Frau Hüh spazieren gehen, die ist krank geschrieben. Besser jedoch als eine Privatstunde Dressur mit Stiefeln und Kappe in der Halle.... 😎