Hitze-Tipps für Tierhalter!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine arme besser Häfte sitzt in einem recht großen Gebäude in dem jeder ein Rechner vor der Nase hat (Medienfirma).
Er hat mir vorhin schon geschrieben, dass er heute durchgegart nach Hause kommt =/

Boah, wie süß ist das denn? :pink-heart:

Möchte auch mitspielen! 😀

Ich bekomm immer gute Laune bei dem Video und den anderen von denen, auch im Winter und es vertreibt die Zeit bis die Sonne ausm Garten ist 😀

Werbung:
Meine arme besser Häfte sitzt in einem recht großen Gebäude in dem jeder ein Rechner vor der Nase hat (Medienfirma).
Er hat mir vorhin schon geschrieben, dass er heute durchgegart nach Hause kommt =/

Das kennt mein Mann auch. Software-Entwickler. Die hätten sogar eine Kühldecke. Nur schafft die es nicht, nennenswert runterzukühlen - läuft aber auf Hochtouren.
Dann regnet es immer im Büro (Kondenswasser tropft runter...).
Er hat gestern schon gemeint, dass er spätestens heute wieder eine Dusche von oben hat 😀

Das kennt mein Mann auch. Software-Entwickler. Die hätten sogar eine Kühldecke. Nur schafft die es nicht, nennenswert runterzukühlen - läuft aber auf Hochtouren.
Dann regnet es immer im Büro (Kondenswasser tropft runter...).
Er hat gestern schon gemeint, dass er spätestens heute wieder eine Dusche von oben hat 😀

Ah wie schön... :massaker:
Mein Freund hat gestern schon überlegt, sich für eine Massage an zu melden, dann hat er wenigstens mal ne halbe Stunde ruhe von der Hitze in den großen Räumen 😀
Zur Info: In die Firma kommt zwei mal in der Woche ein Massage Team (nennt man das so?) da können die Mitarbeiter sich dann gegen eine geringe Gebühr durchkneten lassen.

Werbung:
Ah wie schön... :massaker:
Mein Freund hat gestern schon überlegt, sich für eine Massage an zu melden, dann hat er wenigstens mal ne halbe Stunde ruhe von der Hitze in den großen Räumen 😀
Zur Info: In die Firma kommt zwei mal in der Woche ein Massage Team (nennt man das so?) da können die Mitarbeiter sich dann gegen eine geringe Gebühr durchkneten lassen.

Wenn ich mir jetzt grad vorstelle, ich hätte auch noch HÄnde auf dem Rücken, womöglich noch mit Massage-Öl.... bäääh da schwitz ich gleich noch mehr. Ich würds nicht machen -außer dort gibts eine Klimaanlage 🙂

Da sind wenigstens nicht so viele Menschen auf einem Haufen 😀

Aber stimmt, im prinzip ist die Idee wirklich nicht so der Hit, sollte ich ihm mal sagen 😀

Habt ihr eigentlich genauso wenig Appetit wie die Katzen?
Ich hab momentan auch kaum hunger...
Salat geht immer noch aber alles andere, nein danke.

Habt ihr eigentlich genauso wenig Appetit wie die Katzen?
Ich hab momentan auch kaum hunger...
Salat geht immer noch aber alles andere, nein danke.

Ich glaub das geht den Tieren nicht viel anders als uns..ok Hunde ausgenommen 😀

Hier wird auch wenig gefressen, aber da sich auch wenig bewegt wird passt das doch. Alles wird runtergefahren.

Das schlimme ist die Hunde müssen raus..und meine alte Hündin hat ein unglaubliche Tempo bei der Hitze..dann stehste da im eigenen Bratsaft und wartest das sie fertig ist und man wieder in den Garten kann 😎
Sie hat selber keine Lust raus, aber im Garten pinkelt sie nicht..

Die Katzen liegen gerade bissl verteilt auf dem Laminat, geren auch auf dem Terazzo in der Küche das ist schön kühl. Wäre mir persönlich auf Dauer aber zu hart. 😀

Muss grade lachen Willy gehts genauso der bekommt gleich ein Nasses Handtuch und dann schnelle Runde um den Block.Wenn ich das nicht mache dann legt der sich Draußen in die Hecke ins Efeu.Da ist Schatten.Heute Abend gehts dann lange raus.Und heute Früh um 5 bis 6.30 Uhr wars auch angenehm.Ach und die Katzen schlafen.Ich trinke Tee lauwarm .Brombeere,Lindenblüten ist am besten gegen den Durst.
Ach so und grade reingekommen morgen und übermorgen Spätdienst.Auf einer Etage mit vielen Stützstrümpfen:omg::omg:Gut das es Spätdienst ist.:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlager die Gänge auch in die Nacht, derzeit kann ich das ja. See ist 5 Minuten Fussmarsch weg..wenn ich jetzt gehen würde, wäre ich in 20 minuten da...

Werbung:
15 Minuten und gut ist.

Wie alt ist dein Hund?

Früher bin ich auch bei so einem Wetter zu den Teichen gegangen dann haben wir den halben Tag am See verbracht. Aber jetzt ist das echt schwierig und wir bleiben bei Gartenschlauch und kühlem Rasen..ich hab zuviel Angst das sie mir wegklappt bei den Temperaturen.

Habe für die Katzen ein kleines Plantschbecken bei zooplus bestellt.

Ist vorhin gekommen werde ich testen sobald ich aus dem Freibad zurück bin😉 zum Glück konnte ich spontan frei nehmen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben