Hochträchtige Fundkatze

• Themenstarter Themenstarter Katzen Geflüster
  • Beginndatum Beginndatum
nein das sowieso nicht. also dann geht sie nicht mehr raus.

Jetzt liegt sie seit 1 stunde wieder in Ihrer Kiste und verliert so kleine tropfen durchsichtige Flüssigkeit, aber sie schläft.

A

Werbung

Mh, kannst du deinen Tierschutzkontakt oder deinen TA mal anklingeln?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es da ein Zeitfenster gibt, von 1. Flüssigkeit/Schleimabgang bis zur Start der Geburt, welches nicht überschritten werden sollte. Aber das waren ein einige Stunden.
(Den TA kannst du gleich mal vorwarnen, dass er eventuell heut Abend/Nacht einen Einsatz haben wird 😉)
Alles Gute und guck mal ob du Wehen siehst. Eigentlich müsste man die Muskelkontraktionen wahrnehmen können. Aber wenn sie grade pennt, wird da wohl noch nix sein.

Grüsse
neko

Habe den Tierarzt angerufen. Er ist auf dem weg und schaut sich das jetzt mal an.

Ich bin sehr aufgeregt !!!

Aber nicht wie ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend rennen, ja?
Die Mutterkatze wird nervös genug sein und Wehen sind nun auch nicht das Vergnügen schlechthin...

Grüsse
neko

Die Mausi lass ich das natürlich nicht merken ;-)

Bin echt mal gespannt was und ob heute noch was passiert.

Versuch ruhig zu bleiben.
Die Süsse braucht Dich jetzt und spürt wenn Du so aufgeregt bist.

Werbung:
Das wäre ich auch. Ich habe den Thread heute verfolgt und über einige Kommentare den Kopf geschüttelt. Ich finde es super, dass du sie aufgenommen hast und es auf dich nimmst, die Lütten aufzuziehen und gut zu vermitteln, inkl. die Mutti dann krastrieren zu lassen.
Ich dürcke die Daumen, dass alles gut geht.

Habe den Tierarzt angerufen. Er ist auf dem weg und schaut sich das jetzt mal an.

Ich bin sehr aufgeregt !!!

Prima, haste das gemacht.

Kann Deine Aufregung durchaus verstehen, aber sie darf sich nicht auf das Tier übertragen und Du weißt ja, Tiere spüren jede Nuance.

Rede Dir und ihr ganz ruhig zu, dass alles gut ist, dass sie eine tapfere kleine Lady ist und versuche ruhig zu bleiben, denn dann fühlt sie sich geborgen und weiß, dass Du da bist, wenn sie Dich braucht.

Leichter gesagt, als getan, auch das weiß ich, denn auch ich bin immer mit den Nerven zu Fuß, wenn mit meinen Beiden was ist.

Katzen Geflüster, das schaffst Du/Ihr, wirst über Dich hinauswachsen zum Wohle der Mutter und der Babys, die auf die Welt kommen.

Daumen werden immer fester gedrückt und an Euch denken, ist schon tagesfüllend geworden.

Hallo,

sorry,habe mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gekämpft.
Sie hat Schleim(den Schleimpfropf)abgesondert?

Wenn ja,wann?

LG
Anja

Sie verliert seit heute Nachmittag dursichtige, farblose Flüssigkeit.
Tropfenweise.

Der Tierarzt ist jetzt gerade da.
Ich melde mich gleich wenn ich neues weiß.

Seit ca. 30 Minuten ist sie hinten rum feucht und leckt sich die ganze zeit.

Dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder ?
*aufgeregt*

Der Post war um 14.52 Uhr heute. Also sind es jetzt ca. 5 Stunden, falls das der Schleimpfropf war.

Werbung:
Ich hätte wohl - wie die meisten hier - so kurz vor dem Ende der Trächtigkeit keinen Abbruch mehr übers Herz gebracht.

Ich finde es toll, dass du der süßen einen behüteten Platz zum Werfen bietest und sie versorgst.

Ganz fest sind die Daumen für eine problemlose Geburt gedrückt und dass alle Knöpfchen gesund und munter aufwachsen.

Der Post war um 14.52 Uhr heute. Also sind es jetzt ca. 5 Stunden, falls das der Schleimpfropf war.

Dann könnte die Geburt auch erst morgen stattfinden.
Tropfen tut er aber eigentlich nicht.
Naja,TA ist ja gleich da😉.

LG
Anja

3 babys sind bereits da und trinken

nr. 4 ist auf dem weg

Klingt nach einer langen Nacht.

ach wie schön🙂 Dann weiter so🙂 Ich weiß nicht, wieso mein post gestern, Ruhe bewahren und Sicherheit geben ist das Wichtigste, gelöscht wurde. Aber egal, ich freu mich trotzdem so, dass ich dochmal Glückwünsche posten möchte🙂. Hat es doch geklappt, aller Unkerei zum Trotz😉 Man wird ja ganz bekloppt beim Lesen. Ab Fruchtwasserabgang zwei Stunden kenne ich. Aber was sind Tropfen *grübel*, na wie auch immer, alles scheint gut zu werden.

Werbung:
Ich wünsch auch alles Gute für Mama und Kitten

und verkneif mir ein bissle, sag mal nur

gut, dass die Katze bei euch gelandet ist. 🙂

nr. 5 ist gerade raus

nr. 4 auch

hab vergessen zu erwähnen das es auch schon da ist.

;-)