hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte Dayo und die anderen Kleinen nun mehrmals am Tag wiegen.
Ich hoffe das AB schlägt schnell an.

Zufüttern ist ganz wichtig.Ich gehe zum Füttern aus dem Zimmer wenn das Schreien des Kleinen die Mama zu sehr stresst.

Mehrmals am Tag wiegt die Pflegestelle schon... Aus dem Zimmer gehen, gebe ich mal an ihr weiter, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Pauline das zulässt, normalerweise weicht sie einen nicht von der Seite wenn man eines ihrer Babys hat.

A

Werbung

Ja,das kenne ich!
Bin ne ganze Etage tiefer damit die Mama das Geplärre nicht hört.
Im selben Zimmer füttern ging überhaupt nicht.

Ich hoffe der Kleine ist bald wieder fit!
Kann mir vorstellen wie es der Pflegemama gerade geht🙁.

Leider gibt es keine gute Nachrichten 🙁.

Nachdem wir gestern das Gefühl hatten, das Anitbiotikum schlägt an, da die Kleine wieder fitter wurde hat sie heute Nacht wie eine Art epileptischen Anfall gehabt 🙁 und sie nimmt weiter ab...
Zufüttern verweigert sie total, schreit, wert sich und spuckt die Milch auch wieder raus 🙁.

Oh nein, soviel schlechte Nachrichten hier 🙁

Mensch, ich drücke den verbliebenen Kleinchen ganz feste die Daumen, dass sie es schaffen!!!
Auch der Mama weiterhin alles Gute!

Paul, ich hoffe du bist gut rüber gekommen. :reallysad:

Wie traurig :reallysad: Daumen bleiben gedrückt und ein Trostknuddler für die PS 🙂

Das ist so traurig!

Geboren um zu sterben, es kotzt mich so an (entschuldigung, ihr wisst wie ich es meine).

Wäre Paulinchen kastriert gewesen, wäre das alles nicht passiert. Keine toten Kitten, keine Pflegemama, die fix und fertig ist und keine Pauline, die versucht, ihre Kitten zu verteidigen...und dadurch auch gestresst ist ohne Ende.

Kann man in Deutschland nicht diese gottverdammte Kastra-Pflicht durchsetzten?

arme Pauline, armes Katzenmädchen, arme Pflegemama..

Birgit

Werbung:
Mir fehlen wirklich die Worte....Ich kann Baset einfach nur Recht geben...

Dayo ist heute Nachmittag über die Regenbogenbrück gegangen :reallysad:

Es hört einfach nicht auf....

🙁

Armer Zwerg, hoffentlich musste er nicht leiden...

Wie gehts dem Rest?

Auch mich macht das ganz traurig!!

Komm gut rüber Kleines.

Oh nein🙁.

Wie geht es den anderen?

Werbung:
Ich habs befürchtet ....gute Reise kleiner Mann:reallysad:
Hoffentlich wars das jetzt und die anderen kommen durch !

Der Rest ist eigentlich fit und nimmt gut zu. Obwohl die 2 größeren mehr zunehmen, als das eine Kleinere. Die großen drängen das Kleine immer etwas ab von der Milchbar, aber die Pflegedosi passt da schon gut auf und schaut, dass auch das kleinste ne Zitze erwischt.

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Gerade schreib ich noch den anderen geht es gut, da ruft mich gerade die Pflegedosi an. Das Kleinste der drei hatte vorhin einen epileptischen Anfall 🙁.

Oh nein!!! Dayo, komm gut über den Regenbogen. :reallysad: :reallysad:

Ich drücke jetzt noch umso fester die Daumen!!! Das kann doch nicht sein. 🙁
Die restlichen Kitten müssen es einfach schaffen!

Oh nein, das ist ja furchtbar!

Was wollt Ihr denn jetzt tun?

Was könnte es sein?

Infekt, angeborener Defekt, Narkose-Nachwirkung, Blutgruppenunverträglichkeit der Eltern (wobei Krämpfe glaub ich nicht zu den Symptomen zählen)?

Mist - arme Kitten, armes Paulinchen, arme Ihrs!

Werbung:
Mal abwarten was der TA sagt...

Ich drücke für Paulinchen und ihre Babies ganz doll die Daumen!

Ich lese hier auch von Anfang an mit und bin wirklich sehr betroffen, dass die Kleinen gestorben sind. :sad: Mir tut es auch sehr leid für die Pflegestelle. Das ist ein Alptraum.

Ich drücke so feste die Daumen, dass sich nun alles zum Guten wenden wird. Die kleine Katzenfamilie nebst Pflege"dosi" hat nun doch wirklich genug schlimmes erleben müssen. 🙁

:reallysad: