hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe vorgestern mit Juik telefoniert da erzählte sie mir das es mit ihnen jetzt wohl endlich aufwärts geht.
Dafür macht ihr klein Kami wieder Sorge und mußte zum TA.Sie wird dann am Wochenende sicher berichten wenn der "Schul.-u.Päppelstress"geschafft ist.

A

Werbung

Pauline und Kitten wachsen und gedeihen 😉.

Andora hat seit gestern ein tränendes Auge, seit heute auch leicht eitriger Ausfluss, sie bekommt nun erst mal Augensalbe.

Guten Morgen,

das ist alles schon sehr heftig!

Kann nur gute Gedanken schicken und an die die Kleinfamilie denken.

LG

Birgit

Heute habe ich Pauline und ihre Babys besucht.
Sooo wunderschön die 3, das ist echt der Wahnsinn!!!

Und die Babys sind groß geworden, der Hammer.

Heute sind sie von Sofa runter, vors Sofa gezogen und leben dort nun in einem riesen Karton. Die beiden Kleinen werden langsam richtig neugierig und Smudo versucht schon aus dem Karton zu klettern.

Ich hab auch 2 Handyfotos gemacht, muss mal kucken ob die was geworden sind. Falls ja lad ich sie noch hoch 🙂.

Ich freu mich für die Katzen und die PS-Mama 😀
Das hört sich wirklich nach Entwarnung an 😉

12189080cb.jpg

Werbung:
*quiek*

die sind aber alle drei zum klauen süß! :pink-heart:

Entwarnung? Ach, Gott sei Dank!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pauline und Babys geht es gut 🙂.

Die beiden Kleinen werden langsam groß, können nun schon aus ihrem Karton klettern und haben gestern das erste mal in ihr Klo gemacht :pink-heart:.

Smudo ist ne kleine Kampfsau, er ist heute mit Anlauf ans Sofa gesprungen und hat sich mit den Krallen hochgezogen. Oben angekommen hat er einen richtigen Kampfschrei losgelassen, zuuu goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich möchte mich nochmal herzlichst bei allen Spendern und Paten bedanken. Dank euch konnten wir die Rechnung von Paulines OP und Ultraschall (über 300€) bezahlen.
Und auch vielen lieben Dank an alle Daumendrücker 🙂.

langsam ausamte.....

:pink-heart:

Werbung:
Die PS hat heute übrigens neue Fotos gemacht, will die mir aber nicht schicken, weil sie so schrecklich sind 😀.
Keiner Hummeln-im-Po-Famlie wollte stillsitzen 😉.

Juik, dein Account ist voll......:verschmitzt:

Juik, dein Account ist voll......:verschmitzt:

Ich komme leider momentan mit meinem Nick nicht rein, keine Ahnung woran das liegt, bin aber per E-Mail tierhilfe-schweinfurt@gmx.de eigentlich immer erreichbar 🙂.

Leider giibt es keine guten Nachrichten. Pauline verweigert seit gestern Abend das fressen, selbst ihr geliebtes Rohfleisch rührt sie nicht an. Smudo hustet und nimmt schlecht zu, er bekommt jetzt ein Antibiotikum.

Andora geht es spitze, sie hat Nafu jetzt für sich entdeckt und haut sich den Bauch voll 🙂.

:reallysad::reallysad::reallysad: nee. oder
Alle guten Gedanken und Daumen sind an die PS unterwegs !

Oh bitte nicht auch noch Paulinchen!

jetzt hat sie soviel durchgemacht, verdammt noch mal!!!

Ich fall vom Glauben ab, wenn Paulinchen es nicht schafft.
Warum immer diese unscheinbaren, kleinen Existenzen, die niemanden zur Last fallen, die wie die Schatten durch ihr ihr Leben gehen, ohne Ansprüche...

oki, warten wir ab.

Birgit

Werbung:
Oh was ein Mist!!!

Ich wünsche meinem "Patenkind" Paulinchen von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG!

Leider geht es Smudo gar nicht gut 🙁.
Seine Körpertemperatur ist kritisch an der Untertemperatur und er hustet sehr stark. Der TA tippt auf eine Lugenentzündung, ist sich aber nicht sicher ob dies das einzige Problem ist, was Smudo hat.
Er nimmt im Gegensatz zu seiner Schwester Andora viel weniger zu.

und pauline????? frisst sie wieder????

Ich drücke beide Daumen, alle anderen Finger und Zehen für Smudo und Pauline.. ihr schafft das!