hochträchtiges Paulinchen - mal wieder eine Teenieschwangerschaft

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Paulinchen immer noch nichts 😱.
Sie hat wohl brav gewartet, bis ihre PS aus dem Urlaub wieder da ist.

Ihre Pflegemami meint, es müsste jedoch jetzt bald losgehen, der Bauch macht so einen etwas "abgesunkenen" Eindruck, wie es kurz vor der Geburt meistens so ist.

A

Werbung

Ich bin schon gespannt und drücke der jungen Mutter die Daumen das alles gut geht!

Ich finde Paulinchen ist eine gaaanz süsse 🙂

Bei Menschenfrauen senkt sich der Bauch ja auch....so vier Wochen bevor es losgeht...hier gabs mal einen hochspannenden Fred, in dem eine Unzahl von Forinen auf die "Niederkunft" einer ebenfalls sehr junge Katze wartete...das dauerte..und dauerte...ich glaube, das ging an die 100erte von Zuschriften....

Zwei Kitten bekam sie dann. Die Dosine war dem Nervenzusammenbruch nahe...

Ich tippe mal auf 3 in Paulinchens Fall.

Wir sind alle sehr gespannt: Alles Gute, Paulinsche!

Lg

B.

Ich glaube es geht los *aufundabhüpf*

Pauline will sich seit heute morgen kaum noch bewegen, hat es sich im Körbchen bequem gemacht und frisst nichts mehr. Ihre Körpertemperatur ist etwas gestiegen und der Bauch an den Seiten etwas eingefallen.

Wir denken es geht heute los.
Wenn nicht geht Pauline morgen zum Tierarzt.

Ich wünsch euch und der süssen Pauline alles gute

Werbung:
Na, jetzt wirds wohl spannend.😀🙂

Da hibbel ich mal mit

Daumen sind gedrückt.

*hibbel* alles Gute für die Kleine

ob wohl schon was "passiert" ist ...

Werbung:
hier gabs mal einen hochspannenden Fred, in dem eine Unzahl von Forinen auf die "Niederkunft" einer ebenfalls sehr junge Katze wartete...das dauerte..und dauerte...ich glaube, das ging an die 100erte von Zuschriften....

Zwei Kitten bekam sie dann. Die Dosine war dem Nervenzusammenbruch nahe...

den Thread kenn ich 😉

Juik, wie schaut´s aus?

Gerade habe ich mit der PS telefoniert, immer noch nichts, wir denken heute Nacht.

Uuuund schon was da????????????????????

Pauline frisst seit Sonntag Abend nichts mehr, seit heute Mittag ist ihre Nickhaut vorgefallen, weswegen ihre PS mit ihr in der Tierklinik war.

Pauline hat alles problemlos über sich ergehen lassen. So eine liebe Katze. Nicht einen Zappler beim Bauch rassieren und beim Ultraschall.

Sie bekommt wohl mind. 4 Babys und es schaut noch alles gut aus.

Wenn bis Mittwoch früh die Babys nicht da sind, ist ein Kaiserschnitt geplant.

Da drücke ich auch alle Daumen mit. Hoffentlich geht alles gut und Pauline bekommt ohne Probleme ihre Babys.

Werbung:
Ich drück der hübschen Lady weiterhin meine Daumen.
LG Stefanie

Pauline ging es heute morgen ganz schlecht, weswegen der Kaiserschnitttermin für heute Nachmittag angesetzt wurde.

Nachdem der Termin stand, ist sie wieder aufgestanden, frisst und trinkt und macht auch sonst wieder einen besseren Eindruck.
Also Termin doch auf morgen früh verschoben.

Die Katze macht uns fertig 😀.

Der Tierarzt schätzt Pauline auf nicht einmal ein Jahr, er meint, dass sie aus dem Spätherbst ist, so im November geboren.

Ach mensch, da hat sich das Mädchen aber was angetan...

Na hier drücken immernoch alle die Pfötchen, dass sie das heile übersteht und möglichst auf natürlichem Wege... 😳

Pauline ging es heute morgen ganz schlecht, weswegen der Kaiserschnitttermin für heute Nachmittag angesetzt wurde.

Nachdem der Termin stand, ist sie wieder aufgestanden, frisst und trinkt und macht auch sonst wieder einen besseren Eindruck.
Also Termin doch auf morgen früh verschoben.

Die Katze macht uns fertig 😀.

Der Tierarzt schätzt Pauline auf nicht einmal ein Jahr, er meint, dass sie aus dem Spätherbst ist, so im November geboren.

Och menno, die arme Motte!
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, Katzen frühzeitig zu kastrieren.

Ich wünsch ihr alles Gute!